Serien ESD Mod mit Klappe

Diskutiere Serien ESD Mod mit Klappe im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Zusammen, bin am überlegen meinen 1er noch etwas lauter zu machen. Momentan sind die Donwpipes von Lightweight(200 Zeller), modifizierte...

  1. #1 AIRMAX166, 30.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2014
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    bin am überlegen meinen 1er noch etwas lauter zu machen. Momentan sind die Donwpipes von Lightweight(200 Zeller), modifizierte N55 Midpipe und Serien ESD verbaut.

    Nun meine Frage hat jemand schon einen Mod mit Klappe am Serien ESD und wenn ja wie verändert sich der Sound, beziehungsweise was habt ihr genau gemacht??

    Danke für Eure Hilfe!!
     
  2. #2 Horst II, 30.09.2014
    Horst II

    Horst II 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hab' ich getestet: Einfach ohne ESD angehört ...
    War nicht berauschend.
    Gruß
    Horst
     
  3. Sonny1

    Sonny1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Kann dir Ende der Woche davon berichten. Hab mir einen zweiten ESD bei eBay geschossen und probiere nun etwas ;)
     
  4. #4 Massagemeister, 01.10.2014
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    Ich hab sowas.... macht schon ordentlich Krawall, dröhnt aber teilweise etwas im Innenraum bei offener Klappe, stört mich aber nicht.

    GTG (Kerscher Tuning) hats gemacht.
     
  5. #5 BrianOconner, 01.10.2014
    BrianOconner

    BrianOconner 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    130
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Habe ich doch auch Max ;)

    Gruß Marlon
     
  6. Sonny1

    Sonny1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Was habt ihr denn gemacht daran?
     
  7. #7 AIRMAX166, 01.10.2014
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Deine Variante kenn ich Marlon:mrgreen: , da geht einfach nur noch ein Rohr auf vier:mrgreen:

    Man könnte zum Beispiel nur zwei Rohre durchleiten und die anderen beiden weiter dämpfen. Hatte vor kurzem auch ein Video gesehen mit einer Klappenanlage wo ich keinen Unterschied im Offen oder geschlossen zustand bemerkt habe. Daher stelle ich mir die Frage wie der Unterschied bei offener/geschlossener Klappe ist??

     
Thema:

Serien ESD Mod mit Klappe

Die Seite wird geladen...

Serien ESD Mod mit Klappe - Ähnliche Themen

  1. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  2. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

    1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  3. Klappe Serienabgasanlage 120i

    Klappe Serienabgasanlage 120i: [ATTACH] [ATTACH] Moin Zusammen, ich fahre einen 120i Baujahr 11/2016. An der Abgasanlage sind 2 Rohre, wovon eins mit einer Klappe geregelt ist....
  4. Hilfe klappern an der Vorderachse

    Hilfe klappern an der Vorderachse: Hallo Jungs, hab vor 2 Tagen ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Bin heute zwei runden im Kreisverkehr quer gefahren und jetzt schlägt es vorne...