Serien ESD Mod mit Klappe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von AIRMAX166, 30.09.2014.

  1. #1 AIRMAX166, 30.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2014
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    bin am überlegen meinen 1er noch etwas lauter zu machen. Momentan sind die Donwpipes von Lightweight(200 Zeller), modifizierte N55 Midpipe und Serien ESD verbaut.

    Nun meine Frage hat jemand schon einen Mod mit Klappe am Serien ESD und wenn ja wie verändert sich der Sound, beziehungsweise was habt ihr genau gemacht??

    Danke für Eure Hilfe!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst II, 30.09.2014
    Horst II

    Horst II 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hab' ich getestet: Einfach ohne ESD angehört ...
    War nicht berauschend.
    Gruß
    Horst
     
  4. Sonny1

    Sonny1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Kann dir Ende der Woche davon berichten. Hab mir einen zweiten ESD bei eBay geschossen und probiere nun etwas ;)
     
  5. #4 Massagemeister, 01.10.2014
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    Ich hab sowas.... macht schon ordentlich Krawall, dröhnt aber teilweise etwas im Innenraum bei offener Klappe, stört mich aber nicht.

    GTG (Kerscher Tuning) hats gemacht.
     
  6. #5 BrianOconner, 01.10.2014
    BrianOconner

    BrianOconner 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Habe ich doch auch Max ;)

    Gruß Marlon
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sonny1

    Sonny1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Was habt ihr denn gemacht daran?
     
  9. #7 AIRMAX166, 01.10.2014
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Deine Variante kenn ich Marlon:mrgreen: , da geht einfach nur noch ein Rohr auf vier:mrgreen:

    Man könnte zum Beispiel nur zwei Rohre durchleiten und die anderen beiden weiter dämpfen. Hatte vor kurzem auch ein Video gesehen mit einer Klappenanlage wo ich keinen Unterschied im Offen oder geschlossen zustand bemerkt habe. Daher stelle ich mir die Frage wie der Unterschied bei offener/geschlossener Klappe ist??

     
Thema:

Serien ESD Mod mit Klappe

Die Seite wird geladen...

Serien ESD Mod mit Klappe - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. [F21] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...