Serien-Audiosystem im FL besser als im VFL?

Diskutiere Serien-Audiosystem im FL besser als im VFL? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Das Audiosystem im VFL war ja wirklich grottig. Jetzt hab ich gehört, dass im FL das Audiosystem deutlich besser wurde. Kann das jemand...

1. olli_g

olli_g 1er-Fahrer(in)

Das Audiosystem im VFL war ja wirklich grottig. Jetzt hab ich gehört, dass im FL das Audiosystem deutlich besser wurde. Kann das jemand bestätigen?

Blieben die beiden aufpreispflichtigen HiFi-Systeme gleich und wurde einfach nur das Seriensystem leicht aufgewertet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 max118d, 14.08.2007
    max118d

max118d 1er-Interessent(in)

Also zum direkten Vergleich kann ich nix sagen, aber
    ich finde auch die Standard-Lautsprecher-Ausstattung beim
    FL nicht so schlecht (HiFi ist natuerlich noch vieel besser, ist
    ja klar ;-))

Vielleicht sind da aber auch einfach meine Ohren nicht fein genug.

Immer guten Sound dabei (oder wie das hier so schoen heisst 8)),

Max.

Thema:

Serien-Audiosystem im FL besser als im VFL?

Die Seite wird geladen...

Serien-Audiosystem im FL besser als im VFL? - Ähnliche Themen

1. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  2. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  3. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  5. Chromnieren E81 FL M-Paket

Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...