Serien-Audiosystem im FL besser als im VFL?

Diskutiere Serien-Audiosystem im FL besser als im VFL? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Das Audiosystem im VFL war ja wirklich grottig. Jetzt hab ich gehört, dass im FL das Audiosystem deutlich besser wurde. Kann das jemand...

1. olli_g

olli_g 1er-Fahrer(in)

Das Audiosystem im VFL war ja wirklich grottig. Jetzt hab ich gehört, dass im FL das Audiosystem deutlich besser wurde. Kann das jemand bestätigen?

Blieben die beiden aufpreispflichtigen HiFi-Systeme gleich und wurde einfach nur das Seriensystem leicht aufgewertet?

2. #2 max118d, 14.08.2007
    max118d

max118d 1er-Interessent(in)

Also zum direkten Vergleich kann ich nix sagen, aber
    ich finde auch die Standard-Lautsprecher-Ausstattung beim
    FL nicht so schlecht (HiFi ist natuerlich noch vieel besser, ist
    ja klar ;-))

Vielleicht sind da aber auch einfach meine Ohren nicht fein genug.

Immer guten Sound dabei (oder wie das hier so schoen heisst 8)),

Max.

Thema:

Serien-Audiosystem im FL besser als im VFL?

Die Seite wird geladen...

Serien-Audiosystem im FL besser als im VFL? - Ähnliche Themen

1. BMW N55 (135i) JB4 F-Serie Variante EWG inkl. BMS JB4 Bluetooth Connect Kit

BMW N55 (135i) JB4 F-Serie Variante EWG inkl. BMS JB4 Bluetooth Connect Kit: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Burger Motorsport BMW N55 JB4 F-Serie Variante EWG inkl. BMS JB4 Bluetooth Connect Kit mit Gehäuse das Bluetooth...
  2. E87 Fußstütze Serie schwarz

E87 Fußstütze Serie schwarz: Hi, ich suche eine schwarze Serienfußstütze für den E87 (Teilenummer 51477120416) für die Umrüstung auf die PP Stütze. Besten Dank.
  3. [E8x] Synapse SB Series Synchronic BOV Kit mit Evolution Racewerks Alu Charge-Pipe

Synapse SB Series Synchronic BOV Kit mit Evolution Racewerks Alu Charge-Pipe: Habe mein 1er M Coupé nach 11 Jahren verkauft :crybaby:, jetzt müssen alle rückgerüsteten Teile raus. Aus dem legendären Review von mir: Synapse...
  4. [Verkauft] MHD WiFi OBD2 Adapter F/G Serie (und Supra)

MHD WiFi OBD2 Adapter F/G Serie (und Supra): Zustand wie neu Funktioniert mit Esys, Rheingold, BimmerCode usw. 70€ inkl. Versand
  5. E-Serie Lenkrad DKG

E-Serie Lenkrad DKG: Servus, suche ein Lenkrad vom 1er oder 3er der E- Serie mit Schaltwippen. Freue mich auf eine Nachricht. VG Hannes