Serie "Star Wars Clone Wars" auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Papa, 08.12.2008.

1. Papa

Papa 1er-Interessent(in)

Hallo

Hat von Euch jemand (oder jemand den ihr kennt...) zufälligerweise
    oder mit Absicht :wink: die bisherigen Folgen von Clone Wars irgendwie
    aufgenommen?!
    Ich habe nämlich diesbezüglich leider keine Möglichkeit, würde das Ganze aber dringend brauchen für Sohnemann!!
    Wenn es jemand von Euch zufällig auf seinem DVD-Recorder hat und mir das eventuell irgendwie dann brennen könnte....
    Bei Pro7 in der Mediathek kann man es leider nicht finden!
    Oder weis einer wo ich das sonst woher bekomme?

Dankeschön schonmal!

Schöne Woche!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papa

Papa 1er-Interessent(in)

Keiner?
    Schade... :(

Na trotzdem Danke!

4. #3 Berthold, 10.12.2008
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Habe es zwar auch nicht aufgenommen, aber ich gucke mal, ob ich in irgendeinem Filmforum was finde.

Immer auf der Suche

Berthold

5. Papa

Papa 1er-Interessent(in)

Danke Berthold!

Was es alles für Foren gibt :shock:
    Hab selbst mal in einem "Serien-Forum" geschaut aber auch nicht's gefunden.
    Naja, dann warten wir halt bis die Serie mal auf DVD raus kommt.
    Sohnemann und ich haben beschlossen, das wir das Geld für nen
    DVD-Recorder lieber nächstes Jahr in "unseren" ZZZZ investieren...
    Weil wenn schon Recorder dann mit Flat-TV usw.

Aber trotzdem noch mal vielen Dank!

Gruß aus Franken

Micha

6. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Weiss ned wieviel Folgen bisher im TV kamen. Hab nur Folge 1 - 3 auf kino.1a.to gefunden. Unter Alle Sereien - StarWars The Clone Wars

Hoffe konnte bissl helfen :)

7. Rafael

Rafael 1er-Fan

Oder einfach einen Torrent-Client installieren und auf zb mininova.org den Suchbegriff "star wars clone wars german" eingeben...

Da werdet ihr fündig...

Ich kann mir so ganz legal immer die aktuellen PrisonBreak-Folgen aus den USA ansehen 8)

8. Papa

Papa 1er-Interessent(in)

Hallo

Danke erstmal an Alle!

Rafael: Torrent-Client :oops: Bin leider PC mäßig nicht der Hellste...
    Kannst mir bitte noch ne kleine Info diesbezüglich geben! Danke!!!

Gruß Micha

9. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

jo wie ist das mit dem torrent? ich hatte vor langer zeit mal kazaa installiert gehabt aber inzwischen weigere ich micht solche sachen zu benutzen da ich immer wieder kunden hab die mit virenverseuchte pcs in den laden laufen und weinen! und genau die haben meistens limewire, bearshare, etc. installiert und laden jeden dreck runter.

ich kann mir vorstellen jemand der nicht so der "hirsch" am pc ist, erwischt schnell ein virus das als video oder spiel getarnt ist über diese daten-share-netzwerke oder wie die heissen...

muss auch sagen über dieses torrent hab ich mich nie informiert (bin auch zu faul dafür :P)...

...erklär mal bitte hehe

10. Rafael

Rafael 1er-Fan

Infos gibts hier eine Menge :wink:

Kazaa, BearShare, emule etc sind voll mit Viren und nicht wirklich zu empfehlen, weil diese Tauschbörsen im
    "klassischen Sinn" sind und der illegalen Verbreitung von Daten dienen.

Man kann nicht über die Software suchen, sondern über Internetseiten über Links den Download im Tool starten.

Sicher kann man auch über BT illegale Inhalte bekommen, wovon ich mich aber ausdrücklich distanziere.

Ich nutze es halt um Episoden diverser Serien zu sehen, die vorher bereits im TV ausgestrahlt wurden.
    Meistens hat es jemand mitgeschnitten und stellt es über diverse Server zur Verfügung.

Um nochmal schnell die Bezeichnungen bei Serien zu erklären:

S01E04 bedeutet Staffel 01 Episode 04

11. mcflow

mcflow 1er-Guru

Was meiner Meinung nach, genau so illegal ist ;) Es gibt 2 große, ofiizielle und legale Streamingseiten aus den USA. Nur leider erlauben diese keine außer-amerikanischen IPs.

12. hmmm

hmmm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja, das sind aber die Leute die auf alles Klicken was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Da braucht es kein torrent oder kazaa, die bekommen ihren Pc auch ohne problemlos virenverseucht :)

Bei Videos ist die Gefahr für Viren etwas geringer, da die Video-Dateien normalerweise keine ausführbaren Dateien sind und nur vom Videoplayer-Programm geöffnet werden können (bei den TV-Serien meistens mit Endung .avi). Wenn du also eine exe-Datei als Video findest, dann ist definitiv was faul.

13. Rafael

Rafael 1er-Fan

Weiß nicht, was daran illegal sein soll eine bereits ausgestrahlte Folge einer Serie auf einen Server zu laden.

Es ist doch nur eine modernere Variante des alten Videorekorders...

14. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

denke auch nicht dass es illegal ist, du kannst ja die serie sowieso aufzeichnen wenn sie ausgestrahlt wird...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mcflow

mcflow 1er-Guru

Okay, was ist also wenn ich ein Lied aus dem Radio aufnehme - ein einzelnes und in guter Qualität zum Download zur Verfügung stelle. Jeder Download entzieht der Musikindustrie das Geld. Eine ausgestrahlte Serie wird auch meist für eine gewisse Zeit auf der Internetseite des Senders zur Verfügung gestellt ähnlich einer Kundenbindungsmaßnahme. Dass nun die kostenlosen Internetdienste dies auch anbieten ist ein großer Dorn im Auge vom Produktionsfirmen und Privat-Fernsehsendern. Allerdings fördert der Erfolg der kostenlosen Medien auf Internetseiten die zukünftige strategische Ausrichtung der Medienanstalten.

Ist genau dasselbe mit Kinofilmen etc. pp. Woher kommen alle Filme im Internet die gerade mal einen Tag ausgestrahlt wurden. Weil es einer aufgenommen hat... sprich illegal ;)

Gruß Flo

17. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

so... hab mich mal schlau gemacht :P

Das ist erlaubt:

- Das Downloaden von legalen Angeboten aus dem Internet ist erlaubt.
    Ein generelles Recht auf eine Privatkopie gibt es nicht. Unter bestimmten Umständen erlaubt das Urheberrecht jedoch das Anfertigen einer solchen Kopie: Sie ist dann zulässig, wenn die Kopie ausschließlich zum privaten Gebrauch erstellt wird, wenn dafür kein Kopierschutz umgangen werden muss und wenn sie nicht von einer illegalen Vorlage hergestellt wurde. Typische Beispiele dafür sind:
    - Filme, die im TV ausgestrahlt werden, dürfen aufgenommen werden. Allerdings ausschließlich für den privaten Gebrauch.
    - Nicht kopiergeschützte Original-Videos und Original-DVDs dürfen für den privaten Gebrauch vervielfältigt werden.

Das ist verboten:

- Die unerlaubte Verwertung ist strafbar. Hierzu zählen grundsätzlich die Vervielfältigung durch Herstellung von Kopien, die Verbreitung durch Tausch, Weitergabe und Verkauf sowie die öffentliche Wiedergabe von urheberrechtlich geschützten Vorlagen, wenn dies ohne Erlaubnis des Rechteinhabers geschieht. Davon gibt es nur wenige Ausnahmen, wie etwa die so genannte Privatkopie.
    - Das unerlaubte Zugänglichmachen von urheberrechtlich geschützten Inhalten ist eine strafbare öffentliche Wiedergabe. Dazu zählt zum Beispiel das Einstellen von Filmen in so genannte Tauschbörsen, weil Fremde dort jederzeit auf diese Filme zugreifen können. Wichtig dabei: Es ist auch verboten, die digitale Kopie von einer gekauften Original-DVD in solche Tauschbörsen einzustellen.
    - Auch das Downloaden urheberrechtlich geschützter Inhalte ohne Einverständnis des Rechteinhabers ist nicht zulässig. Dies gilt insbesondere für Angebote von aktuellen Filmen, aber auch von beliebten TV-Serien aus offensichtlich dubiosen Quellen.
    - Das Brennen von einer illegalen Kopie ist immer verboten.
    - Auch das Kopieren eines Original-Videos oder einer Original-DVD/CD mit Kopierschutz ist nicht erlaubt.

Thema:

Serie "Star Wars Clone Wars" auf Pro7

Die Seite wird geladen...

Serie "Star Wars Clone Wars" auf Pro7 - Ähnliche Themen

1. Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14)

Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14): Hallo zusammen, tja, wie der Name schon sagt, ich möchte das Fahrzeug gerne abrüsten, besitze den Original-ESD aber nicht mehr (momentan M...
  2. [Verkauft] COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12

COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12: Verkaufe einen COBB Accessport v3 für BMWs mit N55 Motor vor Baujahr 03/12. Ab diesem Zeitpunkt wurde ein anderes Steuergerät verbaut und da...
  3. Sammelbestellung Winterräder Radialsp.388 18 Zoll F-Serie

Sammelbestellung Winterräder Radialsp.388 18 Zoll F-Serie: BMW Winterkomplettradsatz Radialspeiche ferricgrey 388 rdci 18 Zoll Winterkomplettradsatz Radialspeiche ferricgrey 388 rdci 18 Zoll TNR....
  4. [E82] BMW 1er coupe E82 E88 Heckleuchten Serie

BMW 1er coupe E82 E88 Heckleuchten Serie: BMW 1er coupe E82 E88 Heckleuchten,Links+ Rechts in einen super Zustand.Alle Leuchten sind natürlich dabei und funktionieren tadellos. Preis 70...
  5. BMW Sitzmodul Steuergerät 61359306085 F Serie

BMW Sitzmodul Steuergerät 61359306085 F Serie: Biete hier ein Sitzmodul / Steuergerät für elektrische Sitze an. Gebracht aber in einem sehr guten Zustand. Teilenummer: 61359306085 Fahrzeuge:...