seperates Trolley Gestell - woher?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TomZ, 28.02.2011.

1. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

heute wieder mal was ungewöhnliches...

brauche sowas in der Art:

Trolley Gestelle... ohne Tasche (Tasche am Foto ist nur um den Typ zu zeigen). Am besten irgendwo wo man gleich viele davon kaufen kann zu einem günstigen Preis ... hat da jemand Kontakte? Oder kennt zumindest Möglichkeiten wo man da genau nachfragen könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seperates Trolley Gestell - woher?

Die Seite wird geladen...

seperates Trolley Gestell - woher? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Felgen woher?

Felgen woher?: Moin Moin in die Runde :vielen_dank: ich hab da mal eine Frage an euch....ich steh ja nicht so auf Mainstream...mein bestreben ist ja immer eher...
  2. Woher Ersatz für Befestigung?

Woher Ersatz für Befestigung?: Hallo, ich habe da ein Fußraumnetz verbaut, das hängt an 4 Befestigungsdübeln mit Nasen zum einhängen. Einer davon ist abgebrochen. Das Netz...
  3. [F21] Winterkompletträder Original - woher ohne RFT?

Winterkompletträder Original - woher ohne RFT?: Hallo, ich habe mir kürzlich einen 120i bestellt, welcher im Dezember in München abgeholt werden kann. Möchte mir Winterkompletträder zur BMW...
  4. Samsonite Trolley - Lite Cube Rolling Tote Plus -Neu!

Samsonite Trolley - Lite Cube Rolling Tote Plus -Neu!: Zum Verkauf steht ein Samsonite Lite Cube Rolling Tote Plus in der Farbe Schwarz Graphit. Der Business Trolley ist neu und wurde nicht benutzt....
  5. Woher bekomme ich diese Bremssattellack Farbe?

Woher bekomme ich diese Bremssattellack Farbe?: Hallo, woher bekomme ich dieses Metallic Lila für die Bremssättel? Würde mir neben Gold und Toxic Green ebenfalls gut gefallen. Macht meine...