Sensor/Sicherung im Fußraum gefunden

Diskutiere Sensor/Sicherung im Fußraum gefunden im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Letzte Woche wurde meine Frontscheibe wegen nem Steinschlag ausgetauscht. Jetzt habe ich am Wochenende im Fahrerfußraum ein...

  1. mouth

    mouth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen.

    Letzte Woche wurde meine Frontscheibe wegen nem Steinschlag ausgetauscht. Jetzt habe ich am Wochenende im Fahrerfußraum ein Teil gefunden.
    Das sieht aus wie ein Sensor oder ne Sicherung. War auf der Rückseite irgendwo angeklebt (dort is auch ein kleiner Chip ersichtlich) und an der Seite irgendwo angesteckt. Ungefähr so gross wie ein 2€-Stück
    Auf der Vorderseite steht auch ne Nummer: BMW 6921750-01

    Ich weiß halt jetzt nicht, ob die einfach bei der Reperatur dort was vergessen/verloren haben oder ob irgendwo was abgefallen ist.

    Was jmd daran denkt: Ich hab keinen Regensensor.

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
  4. #3 misteran, 27.09.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hast du ne Klimaautomatik, könnte was vom Beschlagssensor sein.

    Wenn es wieder Sommer wird, weißt du mehr, wenn deine Klimaautomatik anfängt an die Frontscheibe zu heizen, wenn die Sonne voll draufscheint :baehhh:
     
  5. mouth

    mouth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    jop, genau das teil aus dem Link ist es.
    Ist das dieser Beschlagsensor? Hmm, der sitzt unter dem Spiegel? Also kann der ja net abgefallen sein.
    Dann haben die wohl den alten im Fahrzeug liegen lassen, oder was meint Ihr?
    Es war auch ein "Sensor" auf der Rechnung drauf.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sensor/Sicherung im Fußraum gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 6921750-01

    ,
  2. 6921750-01

Die Seite wird geladen...

Sensor/Sicherung im Fußraum gefunden - Ähnliche Themen

  1. [E87] ABS Sensor defekt?

    ABS Sensor defekt?: hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich habe folgendes Problem mit meinem 1.20d Bj. 2004 170.000KM gelaufen: Seit einiger...
  2. [F21] RDCI und VDO REDI Sensoren für BBS Felgen

    RDCI und VDO REDI Sensoren für BBS Felgen: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen M140i die BBS CH-R Felgen in 9x18 und 8x18 gekauft. Laut der Tabelle, auf der BBS Homepage, passen die...
  3. [Verkauft] 4x Original BMW RDCi Sensoren

    4x Original BMW RDCi Sensoren: Hallo, verkaufe hier einen Satz originale BMW RDCI Sensoren. Sie sind gebraucht aber voll funktionsfähig, werden nur verkauft, da sie nicht in...
  4. PDC Sensoren

    PDC Sensoren: Hallo, ich bin gerade dabei bei meinem 1er nach einem Unfallschaden die PDC nachzurüsten. Auf der Suche nach den Sensoren habe ich gesehen, dass...
  5. NOX-Sensor

    NOX-Sensor: Hallo alle Zusammen, meine Frage betrifft wiedermal den NOX-Sensor. Vor rund 2 Jahren ging bei normaler Fahrt einmal die große...