Sensor/Sicherung im Fußraum gefunden

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von mouth, 27.09.2010.

  1. mouth

    mouth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen.

    Letzte Woche wurde meine Frontscheibe wegen nem Steinschlag ausgetauscht. Jetzt habe ich am Wochenende im Fahrerfußraum ein Teil gefunden.
    Das sieht aus wie ein Sensor oder ne Sicherung. War auf der Rückseite irgendwo angeklebt (dort is auch ein kleiner Chip ersichtlich) und an der Seite irgendwo angesteckt. Ungefähr so gross wie ein 2€-Stück
    Auf der Vorderseite steht auch ne Nummer: BMW 6921750-01

    Ich weiß halt jetzt nicht, ob die einfach bei der Reperatur dort was vergessen/verloren haben oder ob irgendwo was abgefallen ist.

    Was jmd daran denkt: Ich hab keinen Regensensor.

    VG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
  4. #3 misteran, 27.09.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hast du ne Klimaautomatik, könnte was vom Beschlagssensor sein.

    Wenn es wieder Sommer wird, weißt du mehr, wenn deine Klimaautomatik anfängt an die Frontscheibe zu heizen, wenn die Sonne voll draufscheint :baehhh:
     
  5. mouth

    mouth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    jop, genau das teil aus dem Link ist es.
    Ist das dieser Beschlagsensor? Hmm, der sitzt unter dem Spiegel? Also kann der ja net abgefallen sein.
    Dann haben die wohl den alten im Fahrzeug liegen lassen, oder was meint Ihr?
    Es war auch ein "Sensor" auf der Rechnung drauf.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sensor/Sicherung im Fußraum gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 6921750-01

    ,
  2. 6921750-01

Die Seite wird geladen...

Sensor/Sicherung im Fußraum gefunden - Ähnliche Themen

  1. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

    Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  2. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  3. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  4. Sicherung für Kofferaumbeleuchtung

    Sicherung für Kofferaumbeleuchtung: Kann mir jemand weiterhelfen, welche Sicherung für die Kofferraumbeleuchtung beim F20 118i zusändig ist? Birne wurde ausgewechselt, aber trotzdem...
  5. [E82] Öl sensor defekt ?

    Öl sensor defekt ?: Hallo leute habe gestern eine neue custom map auf mein auto gespielt ! nach dem ich ca 1km gefahren bin kam der Ölintervall ! Auto sagte mir 0Km...