Sensor/Sicherung im Fußraum gefunden

Diskutiere Sensor/Sicherung im Fußraum gefunden im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Letzte Woche wurde meine Frontscheibe wegen nem Steinschlag ausgetauscht. Jetzt habe ich am Wochenende im Fahrerfußraum ein...

  1. mouth

    mouth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen.

    Letzte Woche wurde meine Frontscheibe wegen nem Steinschlag ausgetauscht. Jetzt habe ich am Wochenende im Fahrerfußraum ein Teil gefunden.
    Das sieht aus wie ein Sensor oder ne Sicherung. War auf der Rückseite irgendwo angeklebt (dort is auch ein kleiner Chip ersichtlich) und an der Seite irgendwo angesteckt. Ungefähr so gross wie ein 2€-Stück
    Auf der Vorderseite steht auch ne Nummer: BMW 6921750-01

    Ich weiß halt jetzt nicht, ob die einfach bei der Reperatur dort was vergessen/verloren haben oder ob irgendwo was abgefallen ist.

    Was jmd daran denkt: Ich hab keinen Regensensor.

    VG
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
  3. #3 misteran, 27.09.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hast du ne Klimaautomatik, könnte was vom Beschlagssensor sein.

    Wenn es wieder Sommer wird, weißt du mehr, wenn deine Klimaautomatik anfängt an die Frontscheibe zu heizen, wenn die Sonne voll draufscheint :baehhh:
     
  4. mouth

    mouth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    jop, genau das teil aus dem Link ist es.
    Ist das dieser Beschlagsensor? Hmm, der sitzt unter dem Spiegel? Also kann der ja net abgefallen sein.
    Dann haben die wohl den alten im Fahrzeug liegen lassen, oder was meint Ihr?
    Es war auch ein "Sensor" auf der Rechnung drauf.
     
Thema: Sensor/Sicherung im Fußraum gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6921750-01

    ,
  2. bmw 6921750-01

Die Seite wird geladen...

Sensor/Sicherung im Fußraum gefunden - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er

    RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er: Habe noch einen Satz original rdci Sensoren hier. Sie waren bei meinen neuen gebrauchten Felgen dabei, aber ich brauche sie nicht. [ATTACH]...
  2. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  3. NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?

    NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?: Hallo, Hat jemand Erfahrungswerte ob die NOx Sensoren der N43 Motoren über Ihre einzene Revisionen länger hielten? In etwa so: Beispiel Sensor1...
  4. [Verkauft] 4x BMW F20 F21 383 M Sommerkomplett RFT + RDKS-Sensoren M383

    4x BMW F20 F21 383 M Sommerkomplett RFT + RDKS-Sensoren M383: Zum Verkauf stehen hier 4 Sommerkompletträder mit den BMW Styling 383 M 17" Felgen inkl. Reifendruckkontrollsystem (RDKS). Die Reifen passen u.a....
  5. Teilenummern RDCi-Sensoren

    Teilenummern RDCi-Sensoren: Im Ersatzteilkatalog gibt bei gleicher Beschreibung zwei offenbar unterschiedliche Typen(Teilenummer und Baujahr): 36106856209 ==> BJ03/14 - 11/16...