Sensor PDC in Verkleidung gedrückt

Diskutiere Sensor PDC in Verkleidung gedrückt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei meinem 118d Bj. 2006 ist ein runder Sensor des PDC nach innen "verschwunden" d.h. ich hab da jetzt ein leeres Loch. (hinten linke Seite, ist...

1. #1 taurus63, 08.04.2010
    taurus63

taurus63 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Bei meinem 118d Bj. 2006 ist ein runder Sensor des PDC nach innen "verschwunden" d.h. ich hab da jetzt ein leeres Loch. (hinten linke Seite, ist wohl durch Druck nach innen gefallen) Muß man aufwendig die Verkleidung abbauen oder kommt man da evtl. selbst ran ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensor PDC in Verkleidung gedrückt

Die Seite wird geladen...

Sensor PDC in Verkleidung gedrückt - Ähnliche Themen

1. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  2. [Verkauft] Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  3. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...