Sensor PDC in Verkleidung gedrückt

Diskutiere Sensor PDC in Verkleidung gedrückt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei meinem 118d Bj. 2006 ist ein runder Sensor des PDC nach innen "verschwunden" d.h. ich hab da jetzt ein leeres Loch. (hinten linke Seite, ist...

  1. #1 taurus63, 08.04.2010
    taurus63

    taurus63 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Bei meinem 118d Bj. 2006 ist ein runder Sensor des PDC nach innen "verschwunden" d.h. ich hab da jetzt ein leeres Loch. (hinten linke Seite, ist wohl durch Druck nach innen gefallen) Muß man aufwendig die Verkleidung abbauen oder kommt man da evtl. selbst ran ?
     
Thema:

Sensor PDC in Verkleidung gedrückt

Die Seite wird geladen...

Sensor PDC in Verkleidung gedrückt - Ähnliche Themen

  1. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  2. [Verkauft] RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er

    RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er: Habe noch einen Satz original rdci Sensoren hier. Sie waren bei meinen neuen gebrauchten Felgen dabei, aber ich brauche sie nicht. [ATTACH]...
  3. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  4. ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit

    ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit: Hey, wie der Titel schon sagt, Suche ich für mein E82-Coupe die ABC-Säulen Verkleidung in Individual Anthrazit. Freue mich über alle Angebote....
  5. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....