Sensor PDC in Verkleidung gedrückt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von taurus63, 08.04.2010.

  1. #1 taurus63, 08.04.2010
    taurus63

    taurus63 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Bei meinem 118d Bj. 2006 ist ein runder Sensor des PDC nach innen "verschwunden" d.h. ich hab da jetzt ein leeres Loch. (hinten linke Seite, ist wohl durch Druck nach innen gefallen) Muß man aufwendig die Verkleidung abbauen oder kommt man da evtl. selbst ran ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensor PDC in Verkleidung gedrückt

Die Seite wird geladen...

Sensor PDC in Verkleidung gedrückt - Ähnliche Themen

  1. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

    Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  5. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....