Sensor im automatisch abblendenden Innenspiegel

Diskutiere Sensor im automatisch abblendenden Innenspiegel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ist hinter dem Gitter, wo sich der Umgebungslichtsensor befindet, noch ein Temperatursensor oder was anderes eingebaut? Ich möchte nämlich dieses...

1. #1 RiddleR, 25.05.2009
    RiddleR

RiddleR 1er-Interessent(in)

Ist hinter dem Gitter, wo sich der Umgebungslichtsensor befindet, noch ein Temperatursensor oder was anderes eingebaut?
    Ich möchte nämlich dieses Gitter teilweise abdecken, damit der Innenspiegel sich auch bereits bei Dämmerung abblendet und nicht erst in dunkler Nacht.

lg, RiddleR

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ne, nur der Umgebungslichtsensor. Kannst ruhig machen. Versuch mal und stell deine Ergebnisse hier rein.

4. #3 RiddleR, 25.05.2009
    RiddleR

RiddleR 1er-Interessent(in)

Danke!
    Werde ich machen und dann meine Erfahrung damit posten.

Thema:

Sensor im automatisch abblendenden Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Sensor im automatisch abblendenden Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  3. [E87] ABS Sensor defekt?

ABS Sensor defekt?: hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich habe folgendes Problem mit meinem 1.20d Bj. 2004 170.000KM gelaufen: Seit einiger...
  4. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  5. Außenspielel abblendend

Außenspielel abblendend: Hallo Zusammen, mein rechter Außenspiegel färbt sich braun, das mag der TÜV nicht. Kann mir jemand ein Spiegelglas mit automaitscher Abblendung...