Sensor für Bremsbelag vorne spinnt nach Belagwechsel.

Diskutiere Sensor für Bremsbelag vorne spinnt nach Belagwechsel. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, nachdem ich bei meinem 118d FL die Scheiben, Beläge und den Verschleißsensor vorne gewechselt habe, ließ sich die...

1. #1 thehoern, 16.07.2010
    thehoern

thehoern 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Gemeinde,

nachdem ich bei meinem 118d FL die Scheiben, Beläge und den Verschleißsensor vorne gewechselt habe, ließ sich die Restkilometeranzeige resetten und ich hatte eine Belagreichweite von 90000km. (So wurden sie auch gewechselt).
    Heute nach ca. 150 km leuchtete plötzlich zunächst das Werkstattsymbol und das gelbe Ausrufezeichen für Bremsbeläge. In der Belagreichweite wird jetzt
    "-------" angezeigt und ein neues Resetten ist nicht möglich.
    Kann mir jemand einen Tipp geben? Kann es sein, dass der Sensor nicht richtig arbeitet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensor für Bremsbelag vorne spinnt nach Belagwechsel.

Die Seite wird geladen...

Sensor für Bremsbelag vorne spinnt nach Belagwechsel. - Ähnliche Themen

1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. [F20] Verstärkte Domlager vorne

Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  4. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  5. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...