Sensor für Bremsbelag vorne spinnt nach Belagwechsel.

Diskutiere Sensor für Bremsbelag vorne spinnt nach Belagwechsel. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, nachdem ich bei meinem 118d FL die Scheiben, Beläge und den Verschleißsensor vorne gewechselt habe, ließ sich die...

  1. #1 thehoern, 16.07.2010
    thehoern

    thehoern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich bei meinem 118d FL die Scheiben, Beläge und den Verschleißsensor vorne gewechselt habe, ließ sich die Restkilometeranzeige resetten und ich hatte eine Belagreichweite von 90000km. (So wurden sie auch gewechselt).
    Heute nach ca. 150 km leuchtete plötzlich zunächst das Werkstattsymbol und das gelbe Ausrufezeichen für Bremsbeläge. In der Belagreichweite wird jetzt
    "-------" angezeigt und ein neues Resetten ist nicht möglich.
    Kann mir jemand einen Tipp geben? Kann es sein, dass der Sensor nicht richtig arbeitet?
     
Thema:

Sensor für Bremsbelag vorne spinnt nach Belagwechsel.

Die Seite wird geladen...

Sensor für Bremsbelag vorne spinnt nach Belagwechsel. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er

    RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er: Habe noch einen Satz original rdci Sensoren hier. Sie waren bei meinen neuen gebrauchten Felgen dabei, aber ich brauche sie nicht. [ATTACH]...
  2. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  3. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  4. Leistung Bremsbelag HA 120i A

    Leistung Bremsbelag HA 120i A: Hi Leute, ich meld mich mal spontan nach fast einem Jahr.Hab seit 31.12.16 meinen 120iA und irgendwie glaube ich sebst nicht das ich schon 48Tkm...
  5. BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne)

    BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne): Servus zusammen Vorne bei meinem 1er waren ganz dringend neue Stoßdämpfer fällig, da die alten schon ölig waren und öfters Öl verloren haben,...