1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sensor Bremsbelagverschleiß VA+HA

Diskutiere Sensor Bremsbelagverschleiß VA+HA im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich habe jeweils einen neuen Sensor für den Bremsbelagverschleiß abzugeben. Die Teile sind von Metzger und für eine normale...

1. #1 marko982, 08.02.2013
    marko982

marko982 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

ich habe jeweils einen neuen Sensor für den Bremsbelagverschleiß abzugeben.
    Die Teile sind von Metzger und für eine normale Bremsanlage am 118d.

Link VA: METZGER Warnkontakt, Bremsbelagverschleiß (WK 17-077) Ersatzteile für BMW

Link HA: METZGER Warnkontakt, Bremsbelagverschleiß (WK 17-078) Ersatzteile für BMW

Die Teile könnten in Stuttgart/Ludwigsburg übergeben werden oder halt verschickt.

Ich würde sie zu meinem Einkaufspreis abgeben wollen (siehe Link). Versand übernehme ich!

Gruß Marko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensor Bremsbelagverschleiß VA+HA

Die Seite wird geladen...

Sensor Bremsbelagverschleiß VA+HA - Ähnliche Themen

1. Endless MX 72 - VA/HA

Endless MX 72 - VA/HA: Verkaufe Bremsbeläge Endless MX 72 für VA und HA. Passt in alle "Blauen Sättel" von BMW - also //M Sportbremse - //M Performance Bremse - M2 etc....
  2. [Verkauft] Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  5. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...