Sensatec/Sportsitze, überarbeitete Version?

Diskutiere Sensatec/Sportsitze, überarbeitete Version? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mir ist schön öfters aufgefallen, dass es Sportsitze (Sensatecversion) gibt, die an den Problemzonen nochmals mit Textilien überzogen sind. Bisher...

  1. #1 Blaumann, 21.09.2011
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Mir ist schön öfters aufgefallen, dass es Sportsitze (Sensatecversion) gibt, die an den Problemzonen nochmals mit Textilien überzogen sind. Bisher dachte ich diese Version gibts nur in den Faceliftmodellen oder hatte er einfach nur dieses Sitze ausem neuen Modell übernommen? Hatte da Bmw insgeheim reagiert oder hat es mit der Rißbildung doch nichts zu tun?

    BMW 130i KLIMA M-Paket Alu 19" Gewindefahrwerk als Limousine in Wasserliesch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Soweit ich das erkennen kann ist das kein Sensatec, sondern Stoff.
     
  4. #3 misteran, 21.09.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das ist kein Sensatec. Normaler Stoff.

    Ich glaube, den Stoff gibt es doch nur beim QP, aber da bin ich mir nicht sicher.
     
  5. #4 Blaumann, 21.09.2011
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Für mich schaut es eindeutig nach Sensatec aus mit aufgesetztem Stoff an den Flanken.
     
  6. #5 vipergt-s, 21.09.2011
    vipergt-s

    vipergt-s 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Stefan
  7. #6 misteran, 21.09.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Genau so heißt der, gibt es dann wohl auch im Hatch :mrgreen:

    Das ist das normale M-Paket Sensatec mit dem Pseudo Leder :grins:

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensatec/Sportsitze, überarbeitete Version?

Die Seite wird geladen...

Sensatec/Sportsitze, überarbeitete Version? - Ähnliche Themen

  1. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

    Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...
  2. Sportsitze E81

    Sportsitze E81: Servus zusammen, Ich wäre auf der Suche nach Sportsitze (bzw. einer kompletten Innenausstattung) für meinen E81. Am liebsten wäre mir korallrot,...
  3. BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23

    BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23 (Nur für M-Stoßstange...
  4. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...