Sensatec/Sportsitze, überarbeitete Version?

Diskutiere Sensatec/Sportsitze, überarbeitete Version? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mir ist schön öfters aufgefallen, dass es Sportsitze (Sensatecversion) gibt, die an den Problemzonen nochmals mit Textilien überzogen sind. Bisher...

  1. #1 Blaumann, 21.09.2011
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Mir ist schön öfters aufgefallen, dass es Sportsitze (Sensatecversion) gibt, die an den Problemzonen nochmals mit Textilien überzogen sind. Bisher dachte ich diese Version gibts nur in den Faceliftmodellen oder hatte er einfach nur dieses Sitze ausem neuen Modell übernommen? Hatte da Bmw insgeheim reagiert oder hat es mit der Rißbildung doch nichts zu tun?

    BMW 130i KLIMA M-Paket Alu 19" Gewindefahrwerk als Limousine in Wasserliesch
     
  2. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Soweit ich das erkennen kann ist das kein Sensatec, sondern Stoff.
     
  3. #3 misteran, 21.09.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.762
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das ist kein Sensatec. Normaler Stoff.

    Ich glaube, den Stoff gibt es doch nur beim QP, aber da bin ich mir nicht sicher.
     
  4. #4 Blaumann, 21.09.2011
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Für mich schaut es eindeutig nach Sensatec aus mit aufgesetztem Stoff an den Flanken.
     
  5. #5 vipergt-s, 21.09.2011
    vipergt-s

    vipergt-s 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Stefan
  6. #6 misteran, 21.09.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.762
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Genau so heißt der, gibt es dann wohl auch im Hatch :mrgreen:

    Das ist das normale M-Paket Sensatec mit dem Pseudo Leder :grins:

    [​IMG]
     
Thema:

Sensatec/Sportsitze, überarbeitete Version?

Die Seite wird geladen...

Sensatec/Sportsitze, überarbeitete Version? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

    Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  2. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  3. [Verkauft] Sportsitze mit Teilleder + Rückbank

    Sportsitze mit Teilleder + Rückbank: Hallo Zusammen, nach dem ich jetzt endlich meine neuen Sitze habe, stehen nun die alten Stühle zum Verkauf: Es handelt sich um Sportsitze mit...
  4. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  5. Aktuelle Version des Navi Business?

    Aktuelle Version des Navi Business?: Guten Tag, könnte mir evtl jemand sagen was die aktuelle Version für das Navi Business ist beim F20 Bj 10.2014?