Sensatec Sitze - Wie pflegen?
Diskutiere Sensatec Sitze - Wie pflegen? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ihr Einser - Fahrer :D Mich würde einmal interessieren, wie ihr eure Sensatec Sitze pflegt? Ich habe sie bis dato nur leicht feucht...
Thema:
Sensatec Sitze - Wie pflegen?
Die Seite wird geladen...
-
Sensatec Sitze - Wie pflegen? - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] Komplette E87 Innenausstattung in Schwarz / Sensatec Flashpoint
Komplette E87 Innenausstattung in Schwarz / Sensatec Flashpoint: Biete eine komplette Innenausstattung von meinem 130i! A-/B-/C-Säulen Verkleidung Heckklappenverkleidung Einstiegsleisten mech. Sportsitze... -
[E8x] Wie ist die Farbbezeichnung vom Leder der Sitze Stoff-Sensatec Flashpoint?
Wie ist die Farbbezeichnung vom Leder der Sitze Stoff-Sensatec Flashpoint?: Hallo Das Leder an den Wangen ist stellenweise gerissen und an einer Stelle fehlt sogar ein Stück vom Kunstleder :?. Nun möchte ich es... -
BMW E87 E81 E88 1er 3 Türer Rückbank Sitzfläche Sitz Bezug Sensatec Flashpoint
BMW E87 E81 E88 1er 3 Türer Rückbank Sitzfläche Sitz Bezug Sensatec Flashpoint: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Montag Nov-21-2011 20:20:25 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen... -
Sensatec M Paket Sitze: Stoff zieht leicht Maschen
Sensatec M Paket Sitze: Stoff zieht leicht Maschen: Kennt jemand das problem. der schwarze sensatec stoff v.a. am beifahrersitz zieht leicht so kleine maschen ohne besondere mechanische belastung.... -
Sensatec Sitze
Sensatec Sitze: Hallo Zusammen, habe mal eine elementare Frage zu dem Sitzbezug Sensatec im Sportpaket: taugt der was? Woraus bestehen denn eigentlich die...