Sensatec pflegen?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Blaumann, 02.08.2010.

1. #1 Blaumann, 02.08.2010
    Blaumann

Blaumann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Abgesehen davon, dass Sensatec schon ohne Fremdhilfe reisst:roll:, hätte ich gerne gewußt wie ich dieses Material pflegen kann. Zuvor verwendete ich immer Lederpflege von Würth, die ich an meinen Lederausstattungen angewendet habe, aber bei diesem Material bin ich überfragt. Es sollte kein Wasser mit einem Tropfen Spüli sein, sondern ein Pflegeprodukt.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensatec pflegen?

Die Seite wird geladen...

Sensatec pflegen? - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  2. [E8x] 2 Sportsitze Stoff Sensatec Teilleder (aus M-Paket)

2 Sportsitze Stoff Sensatec Teilleder (aus M-Paket): Gebrauchte Sportsitze für das 1er Coupe und den 3-Türer (für das Cabrio passen sie technisch auch, für den 5-Türer nur, wenn man andere Gurte...
  3. Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?

Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?: Liebe Alle, gibt es auch die Möglichkeit das Verdeck selbst einzufetten oder einzuölen damit es nicht spröde wird und der Stoff geschmeidig...
  4. [Verkauft] Sportsitze M Paket e81/e82 Sensatec/Flashpoint

Sportsitze M Paket e81/e82 Sensatec/Flashpoint: Hallo, ich habe zwei Sportsitze aus einem Rechtslenker für e81/e82. Ich habe die Sitzflächen umgebaut und somit sind die Sitze mit den gleichen...
  5. Seitenverkleidung hinten links E81/E82 Sensatec/Flashpoint

Seitenverkleidung hinten links E81/E82 Sensatec/Flashpoint: Suche eine Seitenverkleidung hinten links, also fahrerseitig, in der ausstattungsvariante sensatec flashpoint, von der teillederausstattung.