Sensatec M Paket Sitze: Stoff zieht leicht Maschen

Diskutiere Sensatec M Paket Sitze: Stoff zieht leicht Maschen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kennt jemand das problem. der schwarze sensatec stoff v.a. am beifahrersitz zieht leicht so kleine maschen ohne besondere mechanische belastung....

  1. #1 Axxis1973, 01.03.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Kennt jemand das problem. der schwarze sensatec stoff v.a. am beifahrersitz zieht leicht so kleine maschen ohne besondere mechanische belastung. ist das bei anderen auch so? weiss wer abhilfe?
    danke euch, gruss andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diver-redsea, 01.03.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Der_Franzose, 01.03.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja ist bekannt, wurde bereits mehrmals kritisiert. Deswegen habe ich kein M-Paket genommen, sondern Pearlpoint/Leder.

    Das Sensatec ist übrigens das Kunstleder auf den Seiten (sehr hochwertig, hatte es am 120d vFL mit Motion-Stoff). Das billige Stoff bei den M-Paketen ist Flashpoint.
     
  5. #4 Equilibrium, 01.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    stimmt, pearlpoint erscheint hochwertiger als das flashpoint.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensatec M Paket Sitze: Stoff zieht leicht Maschen

Die Seite wird geladen...

Sensatec M Paket Sitze: Stoff zieht leicht Maschen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

    Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. [E8x] M Paket Lenkradspange

    M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  3. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...