Sensatec M Paket Sitze: Stoff zieht leicht Maschen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Axxis1973, 01.03.2009.

  1. #1 Axxis1973, 01.03.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Kennt jemand das problem. der schwarze sensatec stoff v.a. am beifahrersitz zieht leicht so kleine maschen ohne besondere mechanische belastung. ist das bei anderen auch so? weiss wer abhilfe?
    danke euch, gruss andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diver-redsea, 01.03.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Der_Franzose, 01.03.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja ist bekannt, wurde bereits mehrmals kritisiert. Deswegen habe ich kein M-Paket genommen, sondern Pearlpoint/Leder.

    Das Sensatec ist übrigens das Kunstleder auf den Seiten (sehr hochwertig, hatte es am 120d vFL mit Motion-Stoff). Das billige Stoff bei den M-Paketen ist Flashpoint.
     
  5. #4 Equilibrium, 01.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    stimmt, pearlpoint erscheint hochwertiger als das flashpoint.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensatec M Paket Sitze: Stoff zieht leicht Maschen

Die Seite wird geladen...

Sensatec M Paket Sitze: Stoff zieht leicht Maschen - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...