1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sennheiser HD555 Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Knobelbecher, 02.09.2013.

1. #1 Knobelbecher, 02.09.2013
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Sennheiser HD555 mit 3,5mm Adapter. Toller Tragefkomfort und verstellbaren Bügeln - in einem Top Zustand für 59 Euro VHB. Leider OHNE OVP.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sennheiser HD555 Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Sennheiser HD555 Kopfhörer - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Kopfhörer mit Noise Cancelling?

Empfehlung Kopfhörer mit Noise Cancelling?: Seit einem Jahr habe ich InEars mit Noise Cancelling (Bose QC20 glaub ich). Aus gewissen Gründen such ich jetzt noch 'was ähnliches für zu Hause...
  2. [Verkauft] [V] Focal Spirit Professinal High End Kopfhörer + OVP + Rechnung + Garantie

[V] Focal Spirit Professinal High End Kopfhörer + OVP + Rechnung + Garantie: Hallo Zusammen, verkaufe meine selten getragene und in einem sehr guten Zustand befindenden Focal Spirit Professinal High End Kopfhörer +...
  3. Beats Urbeats SE by dr. Dre Kopfhörer silver edition

Beats Urbeats SE by dr. Dre Kopfhörer silver edition: Hallo, verkaufe hier ein Paar Urbeats SE in silber. Habe sie zu Weihnachten bekommen, ausgepackt aber nicht benutzt. Sie sind original...
  4. Logitech G930 Gaming Kopfhörer schnurlos !

Logitech G930 Gaming Kopfhörer schnurlos !: Hallo, verkaufe hier mein Wireless Headset G930 von Logitech. Das Headset funktioniert einwandfrei, hat 7.1 Dolby Digital Surround Sound und...
  5. Original BMW DVD Tablet LCI + 1 Kopfhörer NEU - 1er 3er 5er 6er 7er X1 X3 X5 X6

Original BMW DVD Tablet LCI + 1 Kopfhörer NEU - 1er 3er 5er 6er 7er X1 X3 X5 X6: [IMG]EUR 329,00 Angebotsende: Mittwoch Jan-29-2014 17:14:15 CET Sofort kaufen für nur: EUR 329,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...