senkyr Motorsport

Diskutiere senkyr Motorsport im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wieder mal was neues... naja nicht umbedingt mein geschmack aber doch recht extrem :D Czech team Senkyr Motorsports presents BMW 1 Series E82...

  1. #1 momographics, 11.01.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nettes Teil :daumen: Nur leider kann man die Karre mit dem N54 kaum (vernünftig) einsetzen...
     
  4. #3 momographics, 11.01.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    das ist so! ich find allgemein die flossmann bekleidung nicht wirklich passend. so extrem breit steht dem 1er nicht.
     
  5. #4 BMWlover, 11.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist bei nem Rennauto aber auch eher zweitrangig:mrgreen:
     
  6. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
  7. #6 momographics, 11.01.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Jetzt wo dus sagst! Als ich klein wat hatte mein onkel ein poster von dem an der wand :) damals hat mir das besser gefallen ;)
     
  8. #7 135i_BMWPerformance, 12.01.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Die Frontansicht find ich eigentlich ganz geil, aufm M-Look aufgebaut und Rennauto-mäßig breit. Die Schlitze in der Haube sind natürlich schon gebastel. Und die Heckansicht mit den Kiemen ist schon scheußlich! Bei der Seitenansicht vergehts mir dann ganz und die gräßlichen Felgen setzen dem ganzen die Krone auf...pfui
     
  9. axe1

    axe1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    viel zu arg :narr:
     
  10. #9 juppe86, 23.02.2011
    juppe86

    juppe86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    heftigste nummer, für mein geschmack zu viel spoilerchen.
     
  11. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    Jugs wie der Wagen aussieht ist bei einem rennwagen völlig egal. Viel wichtiger ist das ich der Meinung bin das dieser Aufbau nicht schnell sein wird :-)
     
  12. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Bis auf den völligst übertriebenen Schneschieber genau mein Auto!
    Ich find den cool...!
     
  13. #12 m3gtracer, 26.02.2011
    m3gtracer

    m3gtracer 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    am Weißwurstäquator
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    DU scheinst ja auch auf Haarige "Musch.....ies" , äh Katzen zu stehen :lach_flash:

    Spaß beiseite... zu viel Flaps sind auch nix.. mal abgesehen davon das den WIndkanal von den Flossmann und Senkyr kisten außer dem Schorsch seinen keiner jemals zu sehen bekam! :winkewinke:

    In diesem Sinne... es hieß irgendwo, irgendwann mal "Hirn statt Hutze" und im Motorsport sind es die "Eier"in der Hose die Oftmals über P1 oder zwei entscheiden und nicht Flaps oder 2PS mehr.:wink:

    Wieso sind sonnst die Jungs in der DTM nach dem Abfahren der Flaps in der Ersten Kurve hinterher immernoch genauso schnell wie im Training? :daumen:
     
  14. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Jo, hab ich zwei von.
    Na ja, die mMn relativ sinnfreien Flaps müssten wirklich nicht sein, aber ich find n Breibau und ne dicke Pommestheke am Hatch einfach geil!
    Dann noch runtergestrippt auf 1100kg, gepflegte 380-400Ps, Strassenzulassung, *schnurrrrrrr*
     
  15. #14 oktavius, 02.03.2011
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    ebend ;)
    weniger gewicht pro ps ;)
     
  16. #15 BMWspezi, 29.03.2011
    BMWspezi

    BMWspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51645
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Stefan
  17. #16 BMWlover, 29.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im Rennsport gehts auch weniger um Geschmack sondern um Rundenzeiten :D
     
  18. #17 BMWspezi, 29.03.2011
    BMWspezi

    BMWspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51645
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Stefan
    stimmt auch wieder :D
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 m3gtracer, 29.03.2011
    m3gtracer

    m3gtracer 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    am Weißwurstäquator
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    da kommst mit derartigem cw Wetr aber auch nur mit 500PS voran :wink: too much ist einfach too much.

    Kennt man doch von der DTM:
    Nach runde eins sind 40% der Gurney-Flaps abgefahren und die kisten sind dennoch genauso schnell.... also was soll der Spoilerschmarn?

    gibt da "Online" fundierte Unterlagen vom BMW Aerodynamik Gott Demuth... wer langeweile hat kann nachschaun/lesen. :wink:

    Kapitel einfach je nach Interesse Ändern in der Adresse.
    http://www.aer.mw.tum.de/fileadmin/...eistungsfzg/WS1011/Hochleistungsfzge_Kap9.pdf
     
  21. #19 BMWlover, 29.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Klar, das Ding hat sicherlich nen cw Wert wie ne Schrankwand, aber dennoch sind nicht so viele Spoilerchen wie in der DTM dran. Das Kit dient wohl eher dazu die etwas breiteren Achsen unterzubekommen...

    Danke für den Link. ist auf den ersten Blick sehr interessant! Werds mir mal durchlesen :)
     
Thema:

senkyr Motorsport

Die Seite wird geladen...

senkyr Motorsport - Ähnliche Themen

  1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

    KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  3. Friedrich Motorsport Endschalldämpfer

    Friedrich Motorsport Endschalldämpfer: Hey, fahre den E87 120D FL (BJ:08) und wollte mir zuerst den PP ESD von BMW einbauen, jedoch bin ich eben auf den Sportendschalldämpfer von...
  4. [Verkauft] Radialspeiche 216 Motorsport

    Radialspeiche 216 Motorsport: Hallo zusammen, angeboten wird ein BMW Radsatz inkl. sehr guter Reifen von meinem ehemaligen 120d LSE. Die Felgen befinden sich in einem guten...
  5. Warum hat sich BMW aus dem relevanten Motorsport verabschiedet?

    Warum hat sich BMW aus dem relevanten Motorsport verabschiedet?: Wieso nimmt BMW nicht mehr am technisch anspruchsvollsten und damit relevanten Motorsport teil? Beim derzeitigen 24h-Rennen in Le Mans nimmt BMW...