Senderumschaltung Radio Business

Diskutiere Senderumschaltung Radio Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, heute bin ich fast verrückt geworden. Kann ich den Sender nicht ganz normal weiterschalten über die MFT am Lenkrad? Das Radio springt da...

1. #1 overcast, 21.07.2006
    overcast

overcast Guest

Hi,

heute bin ich fast verrückt geworden.

Kann ich den Sender nicht ganz normal weiterschalten über die MFT am Lenkrad? Das Radio springt da immer nur zwischen den Senderspeichern hin und her.

Und wie zum Teufel kann ich den ganz normal den Sender wechseln?
    Das geht irgendwie immer nur in 0,1er Schritten voran, der muss doch normalerweise so weit laufen bis er den nächsten optimal empfangbaren Sender erwischt.

Der Scan ist auch fürn Arsch....nach 40sek gehts dann mal weiter, genauso idiotisch wie das Vorspulen bei CD's, nach 2min mal 6min vorgespult, arrr

2. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

also bei mir funktioniert es "richtig"
    ist irgendeine Einstellung würd ich mal tippen.
    Hast du RDS aktiviert?

3. #3 overcast, 22.07.2006
    overcast

overcast Guest

Also wenn ich TP an habe funkt wenigstens der Suchlauf normal.

Was jedoch schade ist das mit den MFT nur gespeicherte Sender abgerufen werden können...

Thema:

Senderumschaltung Radio Business

Die Seite wird geladen...

Senderumschaltung Radio Business - Ähnliche Themen

1. Mal wieder das Radio

Mal wieder das Radio: Hallo zusammen, endlich hat es geklappt mit der Anmeldung. Ich habe schon einige Beiträge zum Thema "Radio tot" durchsucht, aber leider war für...
  2. Suche Andriod Radio für F20 LCI

Suche Andriod Radio für F20 LCI: Hey leute bin seit neustem stolzer Besitzer eines F20 20D Lci aus 2016. Leider hat das Auto nur ein Business in klein. Hat jemand Erfahrung mit...
  3. Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System

Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System: Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen 135i mit Radio Professional und Standard Soundsystem. Anfang des Jahres habe ich mir aus einem Schlachter ein CIC...
  4. Dab+ Radio

Dab+ Radio: Hallo, Ich bin auf der Suche im NRW nach einer fairen Werkstatt, oder jemandem der in meinem 1er F40 Baujahr 2019 das Receiver Audio Module...
  5. F20 Radio Professional Bluetooth

F20 Radio Professional Bluetooth: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW F20 und habe das Radio Professional drin. Ich hatte bis jetzt das iPhone XS Max über Bluetooth verbunden und...