Senderumschaltung Radio Business

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von overcast, 21.07.2006.

  1. #1 overcast, 21.07.2006
    overcast

    overcast Guest

    Hi,

    heute bin ich fast verrückt geworden.

    Kann ich den Sender nicht ganz normal weiterschalten über die MFT am Lenkrad? Das Radio springt da immer nur zwischen den Senderspeichern hin und her.

    Und wie zum Teufel kann ich den ganz normal den Sender wechseln?
    Das geht irgendwie immer nur in 0,1er Schritten voran, der muss doch normalerweise so weit laufen bis er den nächsten optimal empfangbaren Sender erwischt.

    Der Scan ist auch fürn Arsch....nach 40sek gehts dann mal weiter, genauso idiotisch wie das Vorspulen bei CD's, nach 2min mal 6min vorgespult, arrr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir funktioniert es "richtig"
    ist irgendeine Einstellung würd ich mal tippen.
    Hast du RDS aktiviert?
     
  4. #3 overcast, 22.07.2006
    overcast

    overcast Guest

    Also wenn ich TP an habe funkt wenigstens der Suchlauf normal.

    Was jedoch schade ist das mit den MFT nur gespeicherte Sender abgerufen werden können...
     
Thema:

Senderumschaltung Radio Business

Die Seite wird geladen...

Senderumschaltung Radio Business - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...