Sender "utely"?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von 184hp, 02.04.2013.

1. 184hp

184hp 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

mal 'ne blöde Frage: Was bedeutet es, wenn ein Sender mit "utely" anstatt mit seinem Sendernamenin der Liste steht?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cls

cls 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Claus
    Dann hat das Gerät eine Zeile, oder ein Wort, oder ein halbes Wort aus dem RDS mitbekommen und abgespeichert. Unter Radio auf den Sender navigieren, nach rechts klicken und umbenennen. Dann erscheint auch der originale Name

4. 184hp

184hp 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Das war's, danke!

Thema:

Sender "utely"?

Die Seite wird geladen...

Sender "utely"? - Ähnliche Themen

1. Nachrichten ans Auto senden

Nachrichten ans Auto senden: Hallo, ich habe einen F21 LCI mit dem Navi Professional (NBT Evo). Ich habe das Problem, dass ich keine Nachrichten an das Fahrzeug übermitteln...
  2. Sender/Empfänger fürs Zeit messen bei der Arbeit

Sender/Empfänger fürs Zeit messen bei der Arbeit: Hallo Community, ich habe eine Frage. Also ich besitze eine Autowerkstatt und habe immer das Problem dass ich nie weiss wie lange ich an einem...
  3. [E81] Bluetooth Empfänger/Sender für 3,5mm Klinke

Bluetooth Empfänger/Sender für 3,5mm Klinke: Hallo für alle die nur 3,5mm Klinke haben, ne tolle Lösung kostengünstig Musik via Bluetooth zu streamen. Ich habe das Teil unter der Armlehne...
  4. [F2x] Ausländische DAB Sender empfangen

Ausländische DAB Sender empfangen: Hallo zusammen Ich wollte mich mal informieren, ob es möglich ist ausländische DAB Sender zu empfangen (in meinem Fall "Rock Antenne" aus...
  5. Radio - gespeicherte Sender sortieren?

Radio - gespeicherte Sender sortieren?: Hallo, ich habe mir grad meine Radiosender abgespeichert. Nun stelle ich fest, dass ich einen in der Liste vergessen habe, finde aber keine...