Senden von Routen aus Google-Maps nicht möglich

Diskutiere Senden von Routen aus Google-Maps nicht möglich im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich mache das nicht so oft, aber aktuell bin ich in "Send to car" und in Google-Maps angemeldet. Meine Daten für das Auto und Konto werden...

1. #1 bmw-rainer, 25.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2019
    bmw-rainer

bmw-rainer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Rainer
    Hallo,
    ich mache das nicht so oft, aber aktuell bin ich in "Send to car" und in Google-Maps angemeldet. Meine Daten für das Auto und Konto werden mir angezeigt.
    Habe mir in Maps eine Route gebastelt und wollte diese ins Auto übertragen. (Habe ich schon mal gemacht) Aber den Punkt gibt es nicht mehr oder ich finde ihn nicht. Ich kann die Route nur noch per SMS ans Handy schicken, oder per Mail an mich.
    Ich meine früher wurde da auch das Auto aufgeführt.
    Kann das einer nachvollziehen, oder mir den Trick sagen was ich falsch mache?

Wenn ich den Vorgang über BMW-Routes mache kann ich Routen planen / speichern und ins Auto schicken.
    https://www.bmw-routes.com/de/de/index.jsp
    Danke

Gruß
    Rainer

Thema:

Senden von Routen aus Google-Maps nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Senden von Routen aus Google-Maps nicht möglich - Ähnliche Themen

1. AEZ Antigua Dark 8 x 18 ET 30 bei F21 möglich? Bzw. welche ET überhaupt möglich?

AEZ Antigua Dark 8 x 18 ET 30 bei F21 möglich? Bzw. welche ET überhaupt möglich?: Hallo Leute, ja, ich weiß... man sollte die Suchfunktion bitte benutzen. Habe ich gemacht, allerdings nichts wirklich aussagekräftiges gefunden....
  2. Einzelabnahme möglich ?

Einzelabnahme möglich ?: Guten Tag liebe 1er cummunity:winkewinke: Da ich Momentan auf der Suche nach schönen Sommerfelgen bin und auf ein Gutes Angebot gestoßen bin,...
  3. Rückrüsten von Kurvenlicht möglich?

Rückrüsten von Kurvenlicht möglich?: Hallo, habe 2x Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht gekauft. Aktuell habe ich Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht verbaut. Ist es möglich die...
  4. Smartrepair noch möglich?

Smartrepair noch möglich?: Hallo zusammen, habe leider mit meinem 5er einen Metallpfosten geschrammt. Sieht meiner Meinung etwas hässlich aus. Da das mein erster richtiger...
  5. Bluetooth Audio Möglich?

Bluetooth Audio Möglich?: Servus, Ich stehe unmittelbar vor dem Kauf eines 1er BMW 116d BJ2017 Advantage Paket und Business Navi. Ich frage mich ob ich via Bluetooth Musik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden