Semi Slicks
Diskutiere Semi Slicks im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, möchte mir für meinen nächstes Auto semi rennsportreifen kaufen. Hat da jemand schon erfahrungen gemacht? So Reifen wie am M3CSL oder...
Thema:
Semi Slicks
Die Seite wird geladen...
-
Semi Slicks - Ähnliche Themen
-
Semi Slick Sinnvoll?
Semi Slick Sinnvoll?: Hallo zusammen, mir geistert eine Idee durch den Kopf und habe aber keine Ahnung ob das sinnvoll ist etc. Ich fahre seit gut einem Jahr 245/35 R18... -
Vergleich Semi- Slicks / Sammelthread
Vergleich Semi- Slicks / Sammelthread: Hallo zusammen, hab jetzt schon ziemlich die Suche bemüht, wo es ja doch einige Themen zu Semi´s gibt. Aber einen richtigen Sammelthread dazu... -
[Verkauft] 4x 255/35 R18 Nankang NS-2R Semi Slicks NEU
4x 255/35 R18 Nankang NS-2R Semi Slicks NEU: Ich verkaufe hier einen Satz neue Nankang NS-2R in der Dimension 255/35 R18. Die Reifen sind keinen Kilometer gefahren worden und neu, lediglich... -
[Verkauft] Sparco Assetto Gara 8x18 + 235/40 Semi-Slicks
Sparco Assetto Gara 8x18 + 235/40 Semi-Slicks: Ich verkaufe hier einen Satz Sparco Assetto Gara in 8x18 ET40 mit 235/40 R18 Nankang NS-2R Semi-Slicks (bzw. UHP+) rundum. Die Felgen, Reifen... -
Semi-Slicks für M3 Comp
Semi-Slicks für M3 Comp: High zusammen....Ich habe mir vor kurzem einen M3 F80 Comp zugelegt.Finde keine Semi-Sicks in der originalen Reifengröße.Das Problem scheinen die...