[E87] Seltsamesw mit Bluetooth

Diskutiere Seltsamesw mit Bluetooth im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe mein Telefon gekoppelt das Telefonbuch übertragen.Es wird auch über IDrive angezeigt wenn ich aber über sprachsteuerung gehe sagt die...

1. #1 armerjeck, 12.08.2012
    armerjeck

armerjeck 1er-Interessent(in)

Ich habe mein Telefon gekoppelt das Telefonbuch übertragen.Es wird auch über IDrive angezeigt wenn ich aber über sprachsteuerung gehe sagt die nette Dame immer Telefonbuch ist leer.
    Ich habe einen 118i BJ 06/2009 Navi Business Handy Galaxy S2.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaueFlamme, 12.08.2012
    blaueFlamme

blaueFlamme 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Ich geh mal davon aus das es wie bei meinem vFL ist. Du musst das Telefonbuch für die Sprachsteuerung erst eingeben. Drück den Knopf und sag mal Hilfe dann solltest du weiter kommen.

4. #3 rolandxxl, 13.08.2012
    rolandxxl

rolandxxl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
  5. #4 armerjeck, 13.08.2012
    armerjeck

armerjeck 1er-Interessent(in)

Dachte der übernimmt das Telefonbuch das mann jeden Namen nochmal einzelnt abspeichern muss kann ja keiner Ahnen.Naja Premium eben.
    Danke für den Hinweiss.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsamesw mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Seltsamesw mit Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.
  4. [F22] Radio Professional und Bluetooth Streaming

Radio Professional und Bluetooth Streaming: Hallo zusammen, Ich google mir seit Tagen die Finger wund und finde irgendwie keine klare Aussage Hat der F22 BJ 02/2014 beim Professional Radio...
  5. Radio Professional mit Bluetooth und USB!?

Radio Professional mit Bluetooth und USB!?: Hallo, Ich möchte in meinem E87, was noch ein Business CD Radio hat, ein Professional Radio, mit BT und USB, einbauen. Nun meine Frage: Woran...