Seltsames Verhalten Navi Business

Diskutiere Seltsames Verhalten Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, mein Navi Business treibt mich ab und zu mal in den Wahnsinn. Es kam bis jetzt schon zweimal vor, dass ich eine Adresse samt...

  1. #1 chris_118, 22.04.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,

    mein Navi Business treibt mich ab und zu mal in den Wahnsinn.

    Es kam bis jetzt schon zweimal vor, dass ich eine Adresse samt Hausnummer eingetippt habe und das Navi einfach nicht in den Kartenmodus gewechselt ist.
    Es hat keine Route berechnet und ist einfach in der Zieleingabemaske hängen geblieben.

    Nachdem ich die Adresse OHNE Hausnummer eingegeben habe, funktionierte alles wunderbar.

    Was könnte das denn sein?
     
  2. #2 DominikS66, 22.04.2012
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    1. Gib mir mal die Adressen...vielleicht ist das ein Kartenmaterialfehler (hab auch Navi Business)
    2. Benutzt du die Original-DVDs oder selbst gebrannte DVD-Rs ?
     
  3. #3 chris_118, 22.04.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Orginal DVD von 2012.

    Adresse wäre:
    Gut Kronsberg 1 30539 Hannover

    Son Tagungshotel, die andere Adresse habe ich leider nicht mehr.
     
  4. jasbmw

    jasbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Habe das gleiche Problem.
    Karten original von 2012.
    Weiß jemand woher das kommt?
    Ohne Hausnummer geht's immer.
     
  5. Hunk

    Hunk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Schaut mal in diesen Thread, dort steht auch ein Workaround. :)
     
  6. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Oder versuch mal ein/zwei Hausnummern höher/tiefer. Das war bei uns so: Hausnummer nicht auf der DVD drauf, dann verweigert das Navi logischerweise
     
Thema:

Seltsames Verhalten Navi Business

Die Seite wird geladen...

Seltsames Verhalten Navi Business - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...