Seltsames klappern/ Klackern ??? (335i)

Diskutiere Seltsames klappern/ Klackern ??? (335i) im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Freunde habe einen E90 335i gebaut ende 06 hat jetz 38tkm runter;) Aber seit ich Ihn gekauft habe höre ich immer so ein komisches...

1. 335QP

335QP 1er-Interessent(in)

Hallo Freunde habe einen E90 335i gebaut ende 06 hat jetz 38tkm runter;)

Aber seit ich Ihn gekauft habe höre ich immer so ein komisches klappern unterm Auto es wird im Stand mit steigender drehzahl lauter.

Weiß auch nich was das is :(

Dachte es kommt vom Auspuff aber hab da mal von vorn bis hinten leicht gerüttelt aber war nix.

Fahre da schon 10tkm mit und es is nix schlimmes passiert.

Habe noch Garantie :D

Wisst ihr was das is??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 335QP

335QP 1er-Interessent(in)

war beim :D

der mechaniker meinte

Ja iss scheinbar normal, dass Klackern im Stand. Konnten nix finden, die Injektoren sind einfach so sch**** laut wenn er gerade auf mager regelt. Und das kurze metallische Klacken (*KLACK*) beim Anfahren was ich bei ~1100rpm habe ist das Schließen des Wastegates.

Thema: Seltsames klappern/ Klackern ??? (335i)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f30 zentralverrielung klappert

,
  2. bmw 335 i n54 motor start mit klappern

,
  3. bmw 335i klappern injektoren beim start

,
  4. 335i klappern im stand,
  5. klappernde Injektionen bmw 335
Die Seite wird geladen...

Seltsames klappern/ Klackern ??? (335i) - Ähnliche Themen

1. Poltern / Klappern an der Vorderachse

Poltern / Klappern an der Vorderachse: Hi Leute, ich habe mittlerweile ein nerviges Poltern an der VA. Es tritt immer(!) bei Kurvenfahrten auf schlechten Straßen auf. Es reicht rissiger...
  2. BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche

BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche: Hallo, höre seit einigen Kilometern ein rasselndes bzw. schleifendes Geräusch vom Motor. Ist mir eigentlich erst aufgefallen nachdem ich meinen...
  3. klick-klack Geräusch bei Lastwechel

klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,...
  4. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  5. [F20] Lautes klackern beim Starten des Motors

Lautes klackern beim Starten des Motors: Hallo :wink: Da ich jetzt so langsam nicht mehr weiter weiß, wollte ich hier mal um Rat fragen. Ich weiß, es ist immer bisschen schwer so eine...