Seltsames Geräusch beim öffnen des Displays

Diskutiere Seltsames Geräusch beim öffnen des Displays im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, mein 1er VFL mit BMW Professionalmacht seit heute sehr seltsame Geräusche beim öffnen des Displays. Es klingt fast so, als sei...

1. #1 1er_inside, 27.07.2008
    1er_inside

1er_inside 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

mein 1er VFL mit BMW Professionalmacht seit heute sehr seltsame Geräusche beim öffnen des Displays. Es klingt fast so, als sei etwas im Antrieb, dass zermahlen wird. Das etwas hineingefallen ist, kann ich aber ausschließen.

Hat das schon mal jemand gehabt?

VG
    Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarshallT, 28.07.2008
    MarshallT

MarshallT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
Thema:

Seltsames Geräusch beim öffnen des Displays

Die Seite wird geladen...

Seltsames Geräusch beim öffnen des Displays - Ähnliche Themen

1. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Knacken beim gangwechsel

Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  5. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...