Seltsames Erlebnis

Diskutiere Seltsames Erlebnis im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Leute! Bin eben gerade vom Geschäft nach Hause gefahren und auf einmal, mitten auf der Landstraße, höre ich und spüre ich auch leicht links...

  1. #1 affleck, 03.04.2008
    affleck

    affleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf/Baden
    Hi Leute!

    Bin eben gerade vom Geschäft nach Hause gefahren und auf einmal, mitten auf der Landstraße, höre ich und spüre ich auch leicht links hinten in unregelmäßigen Abständen ein leises Pochen. War bei ca. 80km/h. Kurz darauf fängt das Auto leicht an zu schwimmen.... Hab dann gleich den Warnblinker reingehauen und hab angehalten. Hätte ja sein können dass sich ein Rad gelockert hat oder ich nen Platten habe. Nichts!
    Zuhause nochmals mit der Taschenlampe nachgeschaut und auch nichts. Werde morgen bei Tageslicht nochmal nachschauen.
    Muss dazu sagen dass ich seit letzten Samstag 19" Sommerreifen drauf hab. Hab außerdem Weitec Federn verbauen lassen. Achse wurde noch nicht vermessen. Sollte jetzt gemacht werden da er sich noch setzen würde hieß es.
    Hat zufällig jemand ne Ahnung was das war?
    Mir ging da vorhin schon kurzzeitig die Klammer... 8-[

    Gute Nacht zusammen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 04.04.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    vermutlich hat ein trainierender Radprofi mit unerlaubten Substanzen im Blut versucht dich anzuschieben... :shock:
     
  4. #3 affleck, 04.04.2008
    affleck

    affleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf/Baden
    Das könnte natürlich so gewesen sein! :roll:
     
Thema:

Seltsames Erlebnis

Die Seite wird geladen...

Seltsames Erlebnis - Ähnliche Themen

  1. seltsames Tempomat-Problem

    seltsames Tempomat-Problem: Hi Leute. Ich habe in Problem mit meinem nachgerüsteten Tempomaten und vielleicht hat ja einer von euch eine Idee woran es liegen kann. Habe...
  2. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  3. Seltsamer Abstand VA Radinnenseite zum Stoßdämpfer

    Seltsamer Abstand VA Radinnenseite zum Stoßdämpfer: Hallo Leute, seit Jahren fahre ich als Sommerräder die Typ 108 in Verbindung mit Spurplatten. Da es hinten beim extremen einfedern mit den 15er...
  4. Komische kupplungsgefühl und seltsames Geräusch beim Rangieren und langsamen anfahren

    Komische kupplungsgefühl und seltsames Geräusch beim Rangieren und langsamen anfahren: Hi Jungs Habe seit Montag meinen m135i bin soweit auch ganz zufrieden, hat jetzt knapp 15000km runter nur habe ich beim Rangieren und langsamen...
  5. [E87] Seltsame Batterie-/Radioprobleme

    Seltsame Batterie-/Radioprobleme: Hallo, Ich habe ein sehr seltsames Problem mit meinem 1er. In den letzten Monaten habe ich nach dem Ausschalten des Autos (Schlüssel...