Seltsamer Kraftstoffverbrauch?
Diskutiere Seltsamer Kraftstoffverbrauch? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich irgendwie ein seltsames Gefühl mit meinem 1er BMW (116d F20). Ich fahre Großteils Autobahn und ich...
Thema:
Seltsamer Kraftstoffverbrauch?
Die Seite wird geladen...
-
Seltsamer Kraftstoffverbrauch? - Ähnliche Themen
-
N43 seltsame Geräusche, keine Leistung, LLM-Tausch ergebnislos
N43 seltsame Geräusche, keine Leistung, LLM-Tausch ergebnislos: Guten Morgen, zum Kauf des E81 mit dem 116i N43 Motor war mir bewusst, dass die Modellreihe "gelegentlich" Probleme macht. Dass es in diesem... -
[E82] Lambda Sonden Laenge seltsam?
Lambda Sonden Laenge seltsam?: Hallo zusammen, habe vorhin festgestellt das die Lambdasonden unterschiedlich lang sind, ist das normal? -
Seltsames Brummen / Dröhnen
Seltsames Brummen / Dröhnen: Hallo liebe BMW Fans und Schrauber, ein völlig genervter Vater eines Sohnes mit einem BMW 118i E87 aus dem Baujahr 2007, Kilometerstand knapp... -
Seltsames Schaltgefühl
Seltsames Schaltgefühl: Hallo allseits, irgendwie habe ich Probleme mit meinem manuellen Getriebe. Beim Wechsel vom 1. in den 2. (und schwächer vom 3. in den 4.) "hakt"... -
seltsames Menüpunkt im Bereich Bordcomputer! Wie komme Ich auf diesen Menüpunkt?
seltsames Menüpunkt im Bereich Bordcomputer! Wie komme Ich auf diesen Menüpunkt?: Hallo 1er Freunde, habe in einem Video von einem M135i Bj.: 02/15 ein Menüpunkt gesehen was Ich auch gerne hätte. Kann es Mir Jemand beschreiben...