Seltsame Geräusche im Leerlauf
Diskutiere Seltsame Geräusche im Leerlauf im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, seit einiger Zeit höre ich im Leerlauf eine Art schnelles klackern aus dem Motorraum. Das Geräusch tritt allerdings nur...
Thema:
Seltsame Geräusche im Leerlauf
Die Seite wird geladen...
-
Seltsame Geräusche im Leerlauf - Ähnliche Themen
-
N43 seltsame Geräusche, keine Leistung, LLM-Tausch ergebnislos
N43 seltsame Geräusche, keine Leistung, LLM-Tausch ergebnislos: Guten Morgen, zum Kauf des E81 mit dem 116i N43 Motor war mir bewusst, dass die Modellreihe "gelegentlich" Probleme macht. Dass es in diesem... -
Komische kupplungsgefühl und seltsames Geräusch beim Rangieren und langsamen anfahren
Komische kupplungsgefühl und seltsames Geräusch beim Rangieren und langsamen anfahren: Hi Jungs Habe seit Montag meinen m135i bin soweit auch ganz zufrieden, hat jetzt knapp 15000km runter nur habe ich beim Rangieren und langsamen... -
Seltsames Geräusch beim Fahren - Modem
Seltsames Geräusch beim Fahren - Modem: Mahlzeit zusammen, ich habe beim Fahren 3 Mal bisher ein eigenartiges Geräusch festgestellt. Es trat bei 50 Kmh auf als auch bei 130... Es hört... -
Seltsames Geräusch
Seltsames Geräusch: Hallo zusammen, seit einige Wochen habe ich ein komisches Geräusch zwischen 1800 und 2300 U/min. Das Geräusch aus der Richtung vom Tacho und...