Seltsame Duftnote

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von C116i, 20.07.2008.

1. C116i

C116i 1er-Fahrer(in)

Moinsen
    Immer wenn ich meinen kleinen mal ein Wenig trete.. Sprich fix auf die 3000 stürme wenn er kalt ist (Mehr mach ich dann generell nicht) stinkts nach ca 3-4 Sekunden sowas von Pervers im Innenraum..
    Auch wenn er warm ist und mal auf die 4000 gehen soll fängts an zu stinken wie sonst was.. es riecht nach Angebrannt.. als würde einer in meiner Lüftung kokeln..
    habe 3600 km runter...

Danke für Antworten :)

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reduef

reduef 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Riecht es denn nur aus der Lüftung oder kannst du den Geruch auch feststellen, wenn du aussteigst und mal unter die Motorhaube schnüffelst?
    Prinzipiell würde ich auf jeden Fall sagen: ab zum Freundlichen und den mal schnüffeln lassen ... der hat hoffentlich die bessere Nase :wink:

4. #3 Sushiman, 20.07.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

wenns nach faulen eiern stinkt is das der kat.
    g, sushiman

Thema:

Seltsame Duftnote

Die Seite wird geladen...

Seltsame Duftnote - Ähnliche Themen

1. Seltsamer Abstand VA Radinnenseite zum Stoßdämpfer

Seltsamer Abstand VA Radinnenseite zum Stoßdämpfer: Hallo Leute, seit Jahren fahre ich als Sommerräder die Typ 108 in Verbindung mit Spurplatten. Da es hinten beim extremen einfedern mit den 15er...
  2. Komische kupplungsgefühl und seltsames Geräusch beim Rangieren und langsamen anfahren

Komische kupplungsgefühl und seltsames Geräusch beim Rangieren und langsamen anfahren: Hi Jungs Habe seit Montag meinen m135i bin soweit auch ganz zufrieden, hat jetzt knapp 15000km runter nur habe ich beim Rangieren und langsamen...
  3. [E87] Seltsame Batterie-/Radioprobleme

Seltsame Batterie-/Radioprobleme: Hallo, Ich habe ein sehr seltsames Problem mit meinem 1er. In den letzten Monaten habe ich nach dem Ausschalten des Autos (Schlüssel...
  4. Seltsames Geräusch beim Fahren - Modem

Seltsames Geräusch beim Fahren - Modem: Mahlzeit zusammen, ich habe beim Fahren 3 Mal bisher ein eigenartiges Geräusch festgestellt. Es trat bei 50 Kmh auf als auch bei 130... Es hört...
  5. Seltsames Geräusch

Seltsames Geräusch: Hallo zusammen, seit einige Wochen habe ich ein komisches Geräusch zwischen 1800 und 2300 U/min. Das Geräusch aus der Richtung vom Tacho und...