Seltsame Duftnote

Diskutiere Seltsame Duftnote im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moinsen Immer wenn ich meinen kleinen mal ein Wenig trete.. Sprich fix auf die 3000 stürme wenn er kalt ist (Mehr mach ich dann generell nicht)...

  1. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moinsen
    Immer wenn ich meinen kleinen mal ein Wenig trete.. Sprich fix auf die 3000 stürme wenn er kalt ist (Mehr mach ich dann generell nicht) stinkts nach ca 3-4 Sekunden sowas von Pervers im Innenraum..
    Auch wenn er warm ist und mal auf die 4000 gehen soll fängts an zu stinken wie sonst was.. es riecht nach Angebrannt.. als würde einer in meiner Lüftung kokeln..
    habe 3600 km runter...

    Danke für Antworten :)

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Riecht es denn nur aus der Lüftung oder kannst du den Geruch auch feststellen, wenn du aussteigst und mal unter die Motorhaube schnüffelst?
    Prinzipiell würde ich auf jeden Fall sagen: ab zum Freundlichen und den mal schnüffeln lassen ... der hat hoffentlich die bessere Nase :wink:
     
  4. #3 Sushiman, 20.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    wenns nach faulen eiern stinkt is das der kat.
    g, sushiman
     
Thema:

Seltsame Duftnote

Die Seite wird geladen...

Seltsame Duftnote - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche

    BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche: Hallo, höre seit einigen Kilometern ein rasselndes bzw. schleifendes Geräusch vom Motor. Ist mir eigentlich erst aufgefallen nachdem ich meinen...
  2. seltsames Tempomat-Problem

    seltsames Tempomat-Problem: Hi Leute. Ich habe in Problem mit meinem nachgerüsteten Tempomaten und vielleicht hat ja einer von euch eine Idee woran es liegen kann. Habe...
  3. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  4. Seltsamer Abstand VA Radinnenseite zum Stoßdämpfer

    Seltsamer Abstand VA Radinnenseite zum Stoßdämpfer: Hallo Leute, seit Jahren fahre ich als Sommerräder die Typ 108 in Verbindung mit Spurplatten. Da es hinten beim extremen einfedern mit den 15er...
  5. Komische kupplungsgefühl und seltsames Geräusch beim Rangieren und langsamen anfahren

    Komische kupplungsgefühl und seltsames Geräusch beim Rangieren und langsamen anfahren: Hi Jungs Habe seit Montag meinen m135i bin soweit auch ganz zufrieden, hat jetzt knapp 15000km runter nur habe ich beim Rangieren und langsamen...