[E87] Seltsame Anzeige PDC im Display

Diskutiere Seltsame Anzeige PDC im Display im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe vorhin mit nem Kumpel einen gebrauchten 120d E87 FL abgeholt. Der Navi Prof Bildschirm zeigt beim PDC eine etwas...

1. #1 Christoph, 02.03.2013
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo zusammen,

ich habe vorhin mit nem Kumpel einen gebrauchten 120d E87 FL abgeholt.
    Der Navi Prof Bildschirm zeigt beim PDC eine etwas merkwürdige Darstellung an:

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Meine Vermutung wäre erst mal, dass die Software neu aufgespielt werden muss weil da was quer hängt.
    Am Display selbst liegts nicht, alle anderen Bilder/Grafiken/Karten werden sauber dargestellt.

Gruß,
    Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mark FFM, 02.03.2013
    Mark FFM

Mark FFM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Mark ;-)
    1er mit Crash-Sensor ?

Spaß bei Seite. Ab zu BMW...

Thema:

Seltsame Anzeige PDC im Display

Die Seite wird geladen...

Seltsame Anzeige PDC im Display - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. 8'8" CID Display

8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  3. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...