selten so genervt...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von DrJones, 20.05.2012.

  1. #1 DrJones, 20.05.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Heute war ich mit dem Motorrad auf der Autobahn unterwegs. Ich hab mich selten so genervt wie heute: Baustelle, ca. 6km lang, zweispurig. Rechts waren die meisten mit ca. 70 unterwegs (80 erlaubt). Ich konnte gut links vorbei. Bis mir die verfl*** Tussi mit ihrem verd**** X5 in die Quere kam. Volle 5km keinen Platz gemacht, obwohl rechts frei war. Rechts überholen ging nicht, da sie diagonal hinter dem rechts fuhr.

    Ich wäre vor Wut fast auf den Tank gestanden. Zufälligerweise nahm sie die gleiche Ausfahrt, sie fuhr hinter mir an die Ampel (rot), ausser uns niemand da. Diese Gelegenheit hab ich genutzt vom Motorrad zu steigen und mal höflich nachzufragen.... Vom Sockel gehauen hat mich ihre Antwort: Sie nahm an, dass ich auch nicht vorbeikomme wenn es ihr nicht reicht. Darauf wusste ich wirklich nichts mehr zu sagen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 20.05.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    :lach_flash:

    Aber solche Nasen gibts relativ häufig - welche meinen, wenn SIE nicht vorbeikämen die anderen es auch nicht würden, weshalb sie stur links bleiben... :roll:
     
  4. #3 Bender82, 20.05.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Muahahaha!
     
  5. #4 DrJones, 20.05.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Aber doch nicht wenn ich mit dem Motorrad hinterherfahre. Da hätte ich jetzt wirklich nie damit gerechnet.
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Abgesehen davon, dass der Spruch an sich schon reichlich weltfremd ist, grenzt es doch an schiere Hohlheit, das ganze auf ein MOTORRAD zu übertragen.. :-s
     
  7. #6 misteran, 20.05.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Die darf doch gar nichts links fahren mit ihrem X5.

    Links dürfen doch nur Autos fahren mit einer Breite (inkl. Außenspiegel!) von 2 Metern.

    Mittlerweile wurde es auf 2.1 Meter erhöht. Da ein Golf schon über 2 Meter breit ist :grins:

    Einfach drauf achten, was am Anfang der Baustelle steht. Bei dem Schild, wo du 2 Spuren dargestellt sind. Ist die linke Spur mit der Breite eingezeichent, welche das Fahrzeug haben darf.
     
  8. #7 blaueFlamme, 20.05.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Du glaubst nach dem Spruch wohl nicht wirklich, dass die a) weiß wie breit ihr Auto ist b) weiß das man mit über 2 Meter nicht auf die linke Spur darf
     
  9. #8 newBMW1er, 20.05.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    naja nicht immer - bei uns gibt es viele Baustellen da ist die rechte Spur ohne Begrenzung befahrbar. also keine 2m Breite!

    was nicht heisst dass alles schön ist an unseren Baustellen: So sinnloses Tempolimit habe ich noch nie gesehen! Es geht von unbegrenzt zu 100 zu 80 zu 60, und dann zu 100 wieder obwohl NIRGENDS eine Gefährdung zu sehen ist... na gut ne kleine Kurve gibts da aber die würde höchstens 100 rechtfertigen. zumals wieder im tunnel auf 100 geht ...

    aber die Frau: Der Hammer:

    Passt absolut ins Klischee Frauen und Autofahren :narr::narr: war sie denn wenigstens hübsch? :blumen::eusa_angel:
     
  10. #9 cruze_free, 20.05.2012
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    geil ^^
     
  11. #10 DrJones, 20.05.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Ne, und das war verwirrend. Dass ich sie für intelligent halten könnte hat sie gleich vorneweg ausgeschlosen, hübsch war sie auch nicht, da bleibt nur noch die Frage: Wie um himmels Willen kommt die zu einem X5? :mrgreen:
     
  12. #11 newBMW1er, 20.05.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    naja wahrscheinlich hat sie sich den aufschwatzen lassen als LeasingFahrzeug und der Verkäufer reibt sichs händchen
     
  13. #12 trottel, 20.05.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Oder aber, sie verdient einfach richtig gut und hat ihn sich einfach gekauft. Und wenn an einer Ampel ihr gegenüber so ein komischer Motorradvogel, den sie gerade fünf Kilometer nicht vorbei gelassen hat, weil ihr halt gerade danach war, das Rumpelstilzchen gibt, dann spielt sie mit dessen Vorurteilen und lacht sich ein zweites Mal über ihn schlapp...

    ich mag diese Variante. Gelassenheit hat im Straßenverkehr noch nie geschadet.
     
  14. #13 newBMW1er, 20.05.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    sorry zum viel verdienen braucht es immer noch ein wenig Gehirn, was diese Frau offenbar nicht hatte . :eusa_naughty::eusa_doh:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bender82, 20.05.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ne, brauchts leider nicht...
     
  17. #15 Christian-LSE, 20.05.2012
    Christian-LSE

    Christian-LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Blieskastel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Christian
    Andere Situation ähnlich genervt:

    Ampel wird Grün, ein Fahrzeug steht vor mir bewegt sich keinen Meter. Nach MEHRMALIGEN Hupen keine Reaktion, ich wollte schon aussteigen und Fragen ob Sie taub oder Farbenblind ist wirds Orange und die Dame hat doch noch die Güte loszufahren, bin dann bei dunkelrot drüber gefahren und hab mich während ich an ihr vorbei gefahren bin im dauerhupen geübt.

    Sowas kann ja wohl nich wahr sein, Sie war sich wohl grade am "frisch machen" oder was weiß ich, aber das man dann mein Hupkonzert nicht hört unglaublich.
     
Thema:

selten so genervt...

Die Seite wird geladen...

selten so genervt... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er M Coupe Schaltknauf inkl. Alcantarabalg *selten*

    1er M Coupe Schaltknauf inkl. Alcantarabalg *selten*: Hallo zusammen, hier habt Ihr die seltene Möglichkeit einen 1er M Coupe Schaltknauf mit Alcantarabalg (fest miteinander verbunden) zu erwerben....
  2. [E87] Turbo zieht nach dem Anfahren selten nicht richtig...

    Turbo zieht nach dem Anfahren selten nicht richtig...: Ich hab manchmal das Problem das mein Turbo nicht läuft wenn ich von der Ampel los fahre... passiert nicht oft, vielleicht 1-2 mal in Monat. Hab...
  3. BMW 1er / 3er (E87/E90) Dachträger / Grundträger / Trägerbrücke selten gebraucht

    BMW 1er / 3er (E87/E90) Dachträger / Grundträger / Trägerbrücke selten gebraucht: [IMG]EUR 92,51 (11 Bids) End Date: 17. Jul. 21:11 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Orginale BMW 1er E87 Lci Sonnenschutzer Seitenscheibe Hinten Selten Top !!!!

    Orginale BMW 1er E87 Lci Sonnenschutzer Seitenscheibe Hinten Selten Top !!!!: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebote) Enddatum: Sonntag Okt-05-2014 20:34:29 CEST Jetzt bieten | Auf die Beobachtungsliste Weiterlesen...
  5. Dachträger * BMW 1er, 3er, 5er GT * selten genutzt * top Zustand * inkl Zubehör

    Dachträger * BMW 1er, 3er, 5er GT * selten genutzt * top Zustand * inkl Zubehör: [IMG]EUR 100,00 Angebotsende: Mittwoch Aug-06-2014 14:19:44 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 100,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...