[E8x] selfmade Bluetooth- Freisprecheinrichtung

Diskutiere selfmade Bluetooth- Freisprecheinrichtung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, da ich in meinem 118i leider nur über ein Business CD verfüge, mir das Telefonieren mit nem prollo Headset irgendwie auf den...

1. #1 hsrk1287, 05.01.2014
    hsrk1287

hsrk1287 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Dominik
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

da ich in meinem 118i leider nur über ein Business CD verfüge, mir das Telefonieren mit nem prollo Headset irgendwie auf den Keks geht und mir das Kabelgedöns am Aux Anschluss, wenn ich mit meinem Handy Musik hören stört, kam ich gestern auf die Idee mir ein Stereo Bluetooth Headset (Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik) zu kaufen.
    Damit könnte ich dann im Prinzip die Musik via Bluetooth streamen und hab zeitgleich ne Freisprecheinrichtung, zumindest in der Therorie!

Hat jemand Erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arca

Arca 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Flo
    Such mal nach Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz

Hab ich selber und kann ich nur empfehlen.

Aber wurde schon öfters diskutiert also mal die Suche verwenden ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. #3 hsrk1287, 05.01.2014
    hsrk1287

hsrk1287 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Dominik
    Spritmonitor:
    ah ok danke! wußte nicht wirklich, wie die dinger heißen.

das scheint aber ja genau auf den anwendungsbereich zu passen. das sony ding nicht und es kostet zudem nur die hälfte. außerdem kann ich da die titel überspringen, starten und stopen

5. #4 Thorsten Sträter, 05.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2014
    Thorsten Sträter

Thorsten Sträter 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Thorsten
    Verkauft !!!
    Gruß
    Thorsten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

selfmade Bluetooth- Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

selfmade Bluetooth- Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.
  4. [F22] Radio Professional und Bluetooth Streaming

Radio Professional und Bluetooth Streaming: Hallo zusammen, Ich google mir seit Tagen die Finger wund und finde irgendwie keine klare Aussage Hat der F22 BJ 02/2014 beim Professional Radio...
  5. Radio Professional mit Bluetooth und USB!?

Radio Professional mit Bluetooth und USB!?: Hallo, Ich möchte in meinem E87, was noch ein Business CD Radio hat, ein Professional Radio, mit BT und USB, einbauen. Nun meine Frage: Woran...