[E8x] selfmade Bluetooth- Freisprecheinrichtung

Diskutiere selfmade Bluetooth- Freisprecheinrichtung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, da ich in meinem 118i leider nur über ein Business CD verfüge, mir das Telefonieren mit nem prollo Headset irgendwie auf den...

  1. #1 hsrk1287, 05.01.2014
    hsrk1287

    hsrk1287 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohmar
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Dominik
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    da ich in meinem 118i leider nur über ein Business CD verfüge, mir das Telefonieren mit nem prollo Headset irgendwie auf den Keks geht und mir das Kabelgedöns am Aux Anschluss, wenn ich mit meinem Handy Musik hören stört, kam ich gestern auf die Idee mir ein Stereo Bluetooth Headset (Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik) zu kaufen.
    Damit könnte ich dann im Prinzip die Musik via Bluetooth streamen und hab zeitgleich ne Freisprecheinrichtung, zumindest in der Therorie!

    Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. Arca

    Arca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Flo
    Such mal nach Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz

    Hab ich selber und kann ich nur empfehlen.

    Aber wurde schon öfters diskutiert also mal die Suche verwenden ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. #3 hsrk1287, 05.01.2014
    hsrk1287

    hsrk1287 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohmar
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Dominik
    Spritmonitor:
    ah ok danke! wußte nicht wirklich, wie die dinger heißen.

    das scheint aber ja genau auf den anwendungsbereich zu passen. das sony ding nicht und es kostet zudem nur die hälfte. außerdem kann ich da die titel überspringen, starten und stopen
     
  4. #4 Thorsten Sträter, 05.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2014
    Thorsten Sträter

    Thorsten Sträter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45701 Herten
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Thorsten
    Verkauft !!!
    Gruß
    Thorsten
     
Thema:

selfmade Bluetooth- Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

selfmade Bluetooth- Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  5. Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück

    Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück: Hallo, ich fahre ein F20 LCI 2 mit Navi Business. Wenn ich mein iPhone per Bluetooth oder USB verbinde, fehlt bei der abgespielten Musik der alte...