Select Finanzierung

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von OlliN., 15.09.2008.

1. OlliN.

OlliN. 1er-Interessent(in)

Ich hab dazu leider nix im Forum gefunden, deshalb nun meine frage:

meine select Finanzierung läuft im dez aus, und ich würde ganz gerne mein 1er meinem Freundlichen auffen hof schieben.
    Weil ich will mich beruflich neu ordnen, und da keine Kredite am laufen haben (falls man auffe schnauze fliegt, will ich keine raten zahlung am arsch haben)

weil laut rückkaufvereinbarung müsste ich doch die möglichkeit haben, den wagen zurückzugeben, ohne nen neuen zu ordern, oder verstehe ich das falsch?

Gruss
    Olli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 15.09.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo Olli,

nein, verstehst Du richtig.
    Nur musst Du halt schauen, - so habe ich Select im Kopf - dass der 1er den Wert hat, der festgelegt wurde, ansonsten musst Du die Differenz zahlen.

Grüße
    Christoph

4. OlliN.

OlliN. 1er-Interessent(in)

vielen dank für die antwort!

ja das ich auf evtl. kosten hängen bleibe ist mir klar, aber lieber so, als wenn ich nachher keinen job mehr habe, und die rate nicht mehr zahlen kann, da geh ich lieber auf nummer sicher.

Thema:

Select Finanzierung

Die Seite wird geladen...

Select Finanzierung - Ähnliche Themen

1. Ziel Finanzierung hier sinnvoll?

Ziel Finanzierung hier sinnvoll?: Hallo allerseits, ich habe vor mir im nächsten Jahr einen 1er zu kaufen. Es ist mein erster Autokauf, momentan fahre ich noch ein Auto, das mit...
  2. Finanzierung

Finanzierung: Servus Miteinander :winkewinke: da ich in dem Thema ein totaler Neuling bin und eine Freundin von mir genauso wie ich ein paar Fragen zum Thema...
  3. Finanzierung 135i

Finanzierung 135i: Guten Morgen, ich habe im Frühjahr vor mir einen 135i Coupe zuzulegen. Da es das 1. Auto ist welches ich selber kaufe (1. Auto kam von den...
  4. Sonderzahlung bei Finanzierung

Sonderzahlung bei Finanzierung: Hat jemand Erfahrung damit die Finanzierung bei der BMW Bank vorzeitig abzuzahlen oder eine Sonderzahlung zu leisten? Es fallen wohl 15 Euro...
  5. Ratenschutzversicherung Pflicht bei Finanzierung?

Ratenschutzversicherung Pflicht bei Finanzierung?: Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen ein 1er Cabrio bekommen und dieses auch über die BMW Bank finanziert. Mein Frage wäre:...