Selbstabholung in München

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von heinz0473, 28.07.2007.

1. #1 heinz0473, 28.07.2007
    heinz0473

heinz0473 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Heinz
    Hallo,
    weiß einer von euch ob die Möglichkeit besteht das Auto persönlich in München abzuholen und wie hoch der Preis ist.
    Gruß Heinz :?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s1x

s1x 1er-Interessent(in)

Ich war gestern bei BMW (aber ganz genau weiß ichs nicht) da kannst du bei einem Neuwagen dein BMW in München abholen und auch noch gerne in deren Louch chillen =)
    Ich glaube das ist sogar im Preiseinbegriffen, aber sicher bin ich nicht.

Gruß s1x

4. #3 Christoph, 28.07.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Soweit ich weiß, geht das erst in der neuen BMW Welt und die eröffnet am 20.10.07
    Die Preise sind etwas niedriger wie die normale Überführung.

Grüße

Christoph

5. #4 caha_1979, 28.07.2007
    caha_1979

caha_1979 1er-Fahrer(in)

Aktuelle Preisliste auf Seite 25: Preis 457 EURONEN

6. mr.e87

mr.e87 1er-Fahrer(in)

Hier mal ein brandaktuelles Bild der BMW Welt (unten links, vom Olympiaturm aus geschossen) vom Samstag... Das wird richtig genial dort und hundert pro ein Erlebnis...

7. #6 Westallgaeuer, 30.07.2007
    Westallgaeuer

Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

da ich meinen 1er erst Ende November bekomme, hab ich mich auch für ne Werksabholung in München entschieden. Mein :D meinte, da würde er am liebsten gleich mit, soll angeblich richtig klasse werden.
    Da will aber meine Freundin noch ein Wörtchen mitreden :wink:

Naja, hoff nur, das mir die Witterung keinen Strich durch die Rechnung macht. Denn bei starkem Schneefall brauch ich net mit Sommerreifen von München zurück ins Allgaeu fahren.

Bei meinen Winterreifen geh ich davon aus, das ich die alten von meinem 116i noch verwenden kann. Nur die im Zug nach München zu transportieren, wird eher schwer :lol:

8. #7 Spiderin, 31.07.2007
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

ich kenne einen der Architekten, und der schwärmt in vollen Tönen wie toll das mit der Abholung wird... eine richtige Show anscheinend.
    ich frag mich nur: wollen wirklich alle einen GANZEN Tag in der BMW-Welt verbringen, oder überwiegt doch das endlich-fahren-wollen?

9. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Das hängt auch von der Entfernung ab,wie in meinem Fall z.b hätte ich keine Lust 5 bis 6 Stunden nach München zu fahren,
    da dann den evtl. halben Tag rumlaufen und anschließend wieder 5- 6 Stunden Heimreise.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Westallgaeuer, 31.07.2007
    Westallgaeuer

Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

Naja, da die Anreise wohl mit der super tollen Deutschen Bahn erfolgt, brauch ich hin ca. 2,5 - 3 Stunden. Zurück dann mit dem auto nur 1,5 :-)

Also ich freu mich schon sehr drauf. Ein Arbeitskollege hat seinen A6 auch in Ingolstadt geholt, die von Audi haben sich da einiges einfallen lassen.
    Von Werksführung, Super Essen, Auto betrachten, erklären und dann die Übergabe. Sei angeblich wirklich spitze.

Denk schon das sich BMW hier net lumpen lässt und sich ähnliches, wenn net sogar besseres einfallen lässt- :P

12. #10 Björn.M, 31.07.2007
    Björn.M

Björn.M 1er-Interessent(in)

Der Preis für die Abholung in der BMW Welt ist ohne Zulassung.

Viele Grüße

Thema:

Selbstabholung in München

Die Seite wird geladen...

Selbstabholung in München - Ähnliche Themen

1. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Fotoshooting Bmw Wet München!

Fotoshooting Bmw Wet München!: Hallo Forum, Ich habe vor demnächst mein 1er in der Bmw Welt in München zu shooten. Ich bin Hobbyfotograf und hätte noch Lust paar 1er zu...