Selbstabholung in München

Diskutiere Selbstabholung in München im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, weiß einer von euch ob die Möglichkeit besteht das Auto persönlich in München abzuholen und wie hoch der Preis ist. Gruß Heinz :?

  1. #1 heinz0473, 28.07.2007
    heinz0473

    heinz0473 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Heinz
    Hallo,
    weiß einer von euch ob die Möglichkeit besteht das Auto persönlich in München abzuholen und wie hoch der Preis ist.
    Gruß Heinz :?
     
  2. s1x

    s1x 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Ich war gestern bei BMW (aber ganz genau weiß ichs nicht) da kannst du bei einem Neuwagen dein BMW in München abholen und auch noch gerne in deren Louch chillen =)
    Ich glaube das ist sogar im Preiseinbegriffen, aber sicher bin ich nicht.

    Gruß s1x
     
  3. #3 Christoph, 28.07.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Soweit ich weiß, geht das erst in der neuen BMW Welt und die eröffnet am 20.10.07
    Die Preise sind etwas niedriger wie die normale Überführung.

    Grüße

    Christoph
     
  4. #4 caha_1979, 28.07.2007
    caha_1979

    caha_1979 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Aktuelle Preisliste auf Seite 25: Preis 457 EURONEN
     
  5. mr.e87

    mr.e87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN-Beilstein
    Hier mal ein brandaktuelles Bild der BMW Welt (unten links, vom Olympiaturm aus geschossen) vom Samstag... Das wird richtig genial dort und hundert pro ein Erlebnis...

    [​IMG]
     
  6. #6 Westallgaeuer, 30.07.2007
    Westallgaeuer

    Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindenberg im Allgaeu
    Hallo zusammen,

    da ich meinen 1er erst Ende November bekomme, hab ich mich auch für ne Werksabholung in München entschieden. Mein :D meinte, da würde er am liebsten gleich mit, soll angeblich richtig klasse werden.
    Da will aber meine Freundin noch ein Wörtchen mitreden :wink:

    Naja, hoff nur, das mir die Witterung keinen Strich durch die Rechnung macht. Denn bei starkem Schneefall brauch ich net mit Sommerreifen von München zurück ins Allgaeu fahren.

    Bei meinen Winterreifen geh ich davon aus, das ich die alten von meinem 116i noch verwenden kann. Nur die im Zug nach München zu transportieren, wird eher schwer :lol:
     
  7. #7 Spiderin, 31.07.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne einen der Architekten, und der schwärmt in vollen Tönen wie toll das mit der Abholung wird... eine richtige Show anscheinend.
    ich frag mich nur: wollen wirklich alle einen GANZEN Tag in der BMW-Welt verbringen, oder überwiegt doch das endlich-fahren-wollen?
     
  8. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Das hängt auch von der Entfernung ab,wie in meinem Fall z.b hätte ich keine Lust 5 bis 6 Stunden nach München zu fahren,
    da dann den evtl. halben Tag rumlaufen und anschließend wieder 5- 6 Stunden Heimreise.
     
  9. #9 Westallgaeuer, 31.07.2007
    Westallgaeuer

    Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindenberg im Allgaeu
    Naja, da die Anreise wohl mit der super tollen Deutschen Bahn erfolgt, brauch ich hin ca. 2,5 - 3 Stunden. Zurück dann mit dem auto nur 1,5 :-)

    Also ich freu mich schon sehr drauf. Ein Arbeitskollege hat seinen A6 auch in Ingolstadt geholt, die von Audi haben sich da einiges einfallen lassen.
    Von Werksführung, Super Essen, Auto betrachten, erklären und dann die Übergabe. Sei angeblich wirklich spitze.

    Denk schon das sich BMW hier net lumpen lässt und sich ähnliches, wenn net sogar besseres einfallen lässt- :P
     
  10. #10 Björn.M, 31.07.2007
    Björn.M

    Björn.M 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Der Preis für die Abholung in der BMW Welt ist ohne Zulassung.

    Viele Grüße
     
Thema:

Selbstabholung in München

Die Seite wird geladen...

Selbstabholung in München - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  4. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...