Seitliche Sitzabdeckung locker

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von seb181, 04.02.2012.

  1. seb181

    seb181 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weimar
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Sebastian
    Hi,
    weiß nicht wie das Teil heißt, aber die seitliche Rückenlehne hinten rechts hab' ich locker gemacht, weil ich ein Kabel darunter verlegen wollte. (Konnte ich einfach mit einem Ruck abmachen) Jetzt bekomm' ich die nicht mehr fest. :? Habt ihr vllt. einen Tipp für mich, wie ich die fest bekomme?

    [​IMG]

    Ich meine dieses Teil, wo der Gurt drüber läuft. ;)

    Grüße seb181
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spacegrau, 04.02.2012
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    hat bei mir auch ne weile gedauert, bis ich die wieder drin hatte. Musst schaun, dass sich hinten Stoff/Leder nicht irgendwie einklemmen und dann musst schauen, dass der weiße Klipp so ziemlich gegenüber dem schwarzen liegt. Und dann kräftig draufhaun ;)
     
  4. seb181

    seb181 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weimar
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Sebastian
    Keine Chance. Ich bekomm' das Ding einfach nicht da drauf! :o
     
  5. #4 spacegrau, 05.02.2012
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    ich weiß nichtmehr genau, aber vielleicht musst du die Bank auch umklappen dafür.
     
  6. seb181

    seb181 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weimar
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Sebastian
    Hab' ich sowieso gemacht. :o Es wär' echt cool, wenn die Abdeckung mal wieder fest wird. :D
     
Thema:

Seitliche Sitzabdeckung locker

Die Seite wird geladen...

Seitliche Sitzabdeckung locker - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Iphone 6S 64 GB ohne Sim Lock

    Iphone 6S 64 GB ohne Sim Lock: Guten Morgen, ich verkaufe mein Iphone 6S. Das Display ist absolut kratzerfrei und das Gehäuse hat ebenfalls keine Sturzschäden. Rechnung aus...
  2. [E87] Kettenspanner Locker, glück gehabt!!!

    Kettenspanner Locker, glück gehabt!!!: Hallo, ich bin ganz neu hier und auch nur aus dem Grund weil ich letzte Woche gerade noch einem Motorschaden davon gekommen bin! zu meinem 1er:...
  3. Erfahrungsbericht: Einbau der Gangschaltungssperre Bear-Lock in Hamburg

    Erfahrungsbericht: Einbau der Gangschaltungssperre Bear-Lock in Hamburg: Moin! Nachdem mein 6 Jahre alter E81 im November '15 direkt vor der Haustür gestohlen wurde, und mir die 2 Monate ohne Auto, plus der Ärger mit...
  4. Seitlicher Blinker

    Seitlicher Blinker: Hallo alle zusammen, da ich leider nichts gefunden habe stelle ich selbst meine Frage, bei meinem Einser ist am seitlichen Blinker (links) die...