Seitliche Blinker - Silvervision?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von roox, 05.11.2006.

1. roox

roox 1er-Fahrer(in)

Hi!

Hab mir den 120d unter anderem mit Xenon bestellt. Bei der Xenon-Beleuchtung sind angeblich vorne Philips Silver Vision eingebaut, hinten normale orange.
    Wie siehts mit den seitlichen Blinkerbirnchen aus ? weiß oder orange ?
    Gibts überhaupt weiße ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitliche Blinker - Silvervision?

Die Seite wird geladen...

Seitliche Blinker - Silvervision? - Ähnliche Themen

1. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  2. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  3. [F21] Blinker Außenspiegel funktioniert nur sporadisch

Blinker Außenspiegel funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Blinker im rechten Außenspiegel nur noch sporadisch mitblinkt. Wenn ich den Blinker...
  4. [Verkauft] Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz

Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz: Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz http://ind-distribution.com/ind/categories/exterior/e82-1m-painted-side-markers 110€ VHB...
  5. Blinker etc. ohne Ton + Fehlercodes im Kombiinstrument

Blinker etc. ohne Ton + Fehlercodes im Kombiinstrument: Ich habe meinen 118i E87 Baujahr 12/2007 jetzt schon ein paar Tage und ein kleines Problem beschäftigt mich seit dem, nämlich dass die Blinker...