Seitenwangen bei Sportsitzen verlieren Luft

Diskutiere Seitenwangen bei Sportsitzen verlieren Luft im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute, ich habe folgendes problem, da ich sehr schmal gebaut bin blase ich die seitenwangen meiner Sportsitze immer bis zum anschlag auf,...

  1. #1 Phil The One, 27.01.2010
    Phil The One

    Phil The One 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo leute,

    ich habe folgendes problem, da ich sehr schmal gebaut bin blase ich die seitenwangen meiner Sportsitze immer bis zum anschlag auf, wenige sekunden nachdem sie prall sind, geht die luft langsam wieder bis zu einem gewissen level raus.

    ist das normal?


    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hab ich bei mir auch schon festgestellt. Nur ganz so schnell geht es bei mir nicht.

    Vielleicht gibt es da ja eine Art Überdruckventil. War aber selbst noch nicht beim Freundlichen.

    Also ob des normal ist, kann ich auch nicht sagen, würd mich aber brennend interessieren.
     
  4. #3 Phil The One, 27.01.2010
    Phil The One

    Phil The One 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hab jetzt einen termin und die einheit wird getauscht
     
Thema:

Seitenwangen bei Sportsitzen verlieren Luft

Die Seite wird geladen...

Seitenwangen bei Sportsitzen verlieren Luft - Ähnliche Themen

  1. E lüfter oxidiert

    E lüfter oxidiert: hallo leute, ich war heute mit meinem alten 1er bei bosch. Die haben festgestellt das mein lüfter defekt ist. Die kabeln am steuergerät sind stark...
  2. [E87] Lüfter defekt - Ersatzteil 300W oder 400W?

    Lüfter defekt - Ersatzteil 300W oder 400W?: Hallo 1er-Fahrerinnen und 1er-Fahrer, mit ist leider mein E-Lüfter kaputt gegangen. Genauer sind die Anschlüsse völlig hinüber und irreparabel......
  3. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

    Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...
  4. Sportsitze E81

    Sportsitze E81: Servus zusammen, Ich wäre auf der Suche nach Sportsitze (bzw. einer kompletten Innenausstattung) für meinen E81. Am liebsten wäre mir korallrot,...
  5. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...