Seitenwangen bei Sportsitzen verlieren Luft

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Phil The One, 27.01.2010.

1. #1 Phil The One, 27.01.2010
    Phil The One

Phil The One 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo leute,

ich habe folgendes problem, da ich sehr schmal gebaut bin blase ich die seitenwangen meiner Sportsitze immer bis zum anschlag auf, wenige sekunden nachdem sie prall sind, geht die luft langsam wieder bis zu einem gewissen level raus.

ist das normal?

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Hab ich bei mir auch schon festgestellt. Nur ganz so schnell geht es bei mir nicht.

Vielleicht gibt es da ja eine Art Überdruckventil. War aber selbst noch nicht beim Freundlichen.

Also ob des normal ist, kann ich auch nicht sagen, würd mich aber brennend interessieren.

4. #3 Phil The One, 27.01.2010
    Phil The One

Phil The One 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    hab jetzt einen termin und die einheit wird getauscht

Thema:

Seitenwangen bei Sportsitzen verlieren Luft

Die Seite wird geladen...

Seitenwangen bei Sportsitzen verlieren Luft - Ähnliche Themen

1. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  2. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  3. [E87] e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze

e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze: Moin zusammen, verkaufe hier meine Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosestütze. Habe sie vor ca. 3 Jahren selbst nachgerüstet bei meinem 1er,...
  4. BMW 1er 3er E87 E81 E90 E91 E92 Lehnenbreiteneinstellung Sportsitze

BMW 1er 3er E87 E81 E90 E91 E92 Lehnenbreiteneinstellung Sportsitze: Sie bieten auf einen Satz elektrisch/pneumatische Lehnenbreiteneinstellung. Für den Fahrersitz. Passend: für 1er und 3er der E Generation...
  5. Sitzneigung bei Sportsitzen

Sitzneigung bei Sportsitzen: Hallo zusammen, lässt sich bei einem F20 bei den normalen mechanischen Sportsitzen die Sitzflächenneigung verstellen? Hintergrund der Frage ist,...