Seitenverkleidung

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von ralfilein, 22.03.2009.

  1. #1 ralfilein, 22.03.2009
    ralfilein

    ralfilein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hat von Euch schon mal einer die Seitenverkleidung beim eiser VFL demontiert?? (3-türer) wie beginne ich am besten ohne beschädigungen? :?:
    ich will lautsprecher-st nachrüsten. hat jemand das schon mal selbst gemacht? :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TaifunMch, 22.03.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keinen VFL-3-Türer.

    Eventuell hast du eine Sonderanfertigung von BMW ... oder es ist nicht dein Auto und du willst etwas klauen ... oder du hast einfach keine Ahnung.

    Eine wirklich gute Antwort wirst du erst bekommen, wenn du mal in die Garage gehst und danach hier schreibst, was du dort vorfindest ...
     
  4. #3 bash0rn, 23.03.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Ich hab beim 5-türer das alpine-set nachgerüstet aber beim 3-türer Vfl kann das nicht ghen oder hast du die hinteren türen verschweißt und ihn als Transporter angemeldet?
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Zuerst hab ich mir gedacht: "Och, was für ein schnödes Thema, sicher totlangweilig" ... Wie man sich doch irren kann... :grins:
    bin neugierig was noch kommt...
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    *Mal Popcorn und Cola hol* :party_time:
     
  7. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Beginne mit einem sanften Öffnen der Türen :grins:
     
  8. #7 der luda, 25.03.2009
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    ...es kann sicher noch spannend werden :D
     
  9. #8 blackfreedom, 26.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hey jetzt ists aber gut, er hat sich bestimmt nur verschrieben :lol:
     
  10. #9 TaifunMch, 26.03.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Er taucht aber auch nicht wieder auf ... vielleicht hat er gar kein BMW ...
     
  11. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wenn ich mich hier grade neu im Forum angemeldet und die ersten zwei Antworten bekommen hätte, wär ich auch erstmal angepisst und wahrscheinlich gleich wieder weg :? Hatte vor dem 1er auch nie mit den Begriffen FL / VFL oder den BMW-Modellbezeichnungen wie E87/E81 usw. zu tun gehabt. Kann ja nich jeder 1er-Experte sein.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ralfilein, 26.03.2009
    ralfilein

    ralfilein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vfl-fl

    nun ja, es war ein Schreibfehler von mir, sorry- leider gibt es immer einen "clown" im Forum, der sowas zu seinem Ding macht :lol: -ich fahre einen 06/2008 zugel. 1er, 3-Türer, wovon natürlich eine davon die Kofferraumklappe ist-(für den clown) und möchte meinen Sound unbedingt aufbessern. DARUM MEINE FRAGE !

    also, wenn jemand helfen kann-so kann er antworten-danke :fletsche:
     
  14. #12 Reisender, 26.03.2009
    Reisender

    Reisender 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich möchte Dir gerne helfen, bitte maile (PN) mir Deine Emailadresse, dann schicke ich Dir eine Anleitung für Dein Vorhaben.

    VG
     
Thema:

Seitenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Seitenverkleidung hinten links E81/E82 Sensatec/Flashpoint

    Seitenverkleidung hinten links E81/E82 Sensatec/Flashpoint: Suche eine Seitenverkleidung hinten links, also fahrerseitig, in der ausstattungsvariante sensatec flashpoint, von der teillederausstattung.
  2. BMW 1er Cabrio (E88) hintere Seitenverkleidung lösen

    BMW 1er Cabrio (E88) hintere Seitenverkleidung lösen: Hallo, da mein hinterer rechter Lautsprecher defekt ist, muss ich die Seitenverkleidung lösen. Die beiden sichtbaren Schrauben habe ich gelöst und...
  3. BMW 1er Cabrio (E88) hintere Seitenverkleidung lösen

    BMW 1er Cabrio (E88) hintere Seitenverkleidung lösen: Hallo, da mein hinterer rechter Lautsprecher defekt ist, muss ich die Seitenverkleidung lösen. Die beiden sichtbaren Schrauben habe ich gelöst und...
  4. [F21] Seitenverkleidung Kofferraum entfernen

    Seitenverkleidung Kofferraum entfernen: Hallo Forum, Werde mir in meinen F21 demnächst das B14 Fahrwerk einbauen. Um an die Dome hinten zu kommen muss ja die Verkleidung weg. Kann mir...
  5. Rückbank und Seitenverkleidungen E82 Leder schwarz

    Rückbank und Seitenverkleidungen E82 Leder schwarz: Servus, ich suche eine schwarze Lederrückbank für das E82 Coupe mit Skisack wäre schick aber eigentlich nicht notwendig. GUTER Zustand! Und...