Seitenverkleidung Kofferraum links ausbauen

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von frankenmatze, 20.06.2010.

  1. #1 frankenmatze, 20.06.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Seitenverkleidung links im Kofferraum ausbaue?

    -> Sitze umklappen + Boden raus ist klar

    Aber wie kriege ich die Sitzhalterungen weg?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    PN
     
  4. #3 frankenmatze, 20.06.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vielen Dank....

    ...jetzt ist mir aufgefallen, dass mir noch Tipps zu folgendem fehlt:

    - Blende am Heckabschlussblech abbauen
    - Lehnenseitenteil ausbauen
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    PN
    einfach rausziehen, ist nur gesteckt
     
  6. #5 frankenmatze, 21.06.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vielen Dank!

    ...war ja nicht anders zu erwarten ;-)
     
  7. #6 maninblack, 30.06.2010
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hmm wenn du es hier reingeschrieben haettest, waere gleich allen usern geholfen gewesen....

    genau so sollte es in einem forum doch sein oder?
     
  8. #7 Bremsbohne, 12.07.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    ich verstehs auch nich. PN´s sind dazu da, eine sache legitim zu klären und nich die allgemeinheit vor nützlichen infos zu schützen...
     
  9. #8 frankenmatze, 12.07.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Lass es dir halt als PN schicken, dann hast du es auch.
     
  10. #9 sunrise8005, 21.10.2010
    sunrise8005

    sunrise8005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Habe mal eine Frage. Hinter dem linken Lehnenseitenteil ist ein grünes Kabel welches wie eine Spule um ein schwartes rundes Plastikteil gewickelt ist. Wofür ist das ??? :kratz:
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Das ist der Lichtwellenleiter
     
  12. #11 groening, 22.10.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    @mainblack paul verschick anleitungen als PN , das kann man schlecht Posten.

    Wenn du mal ein Problem hast dann fragst du Paul und du bekommst ne PN mit Lösung.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 sunrise8005, 22.10.2010
    sunrise8005

    sunrise8005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Der Most??? Der ist doch Schwarz??? Das Kabel ist grün und gewickelt!!!??? Warum sollte der Most denn gewickelt sein??? Kann es evtl. auch eine Antenne sein (allerdings dann an einer komischen Stelle)??? :confused:
     
  15. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    :wink:
     
Thema: Seitenverkleidung Kofferraum links ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er Kofferraumverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung Kofferraum links ausbauen - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  5. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?