Seitenverkleidung Kofferraum links ausbauen

Diskutiere Seitenverkleidung Kofferraum links ausbauen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Seitenverkleidung links im Kofferraum ausbaue? -> Sitze umklappen + Boden raus ist klar Aber wie...

  1. #1 frankenmatze, 20.06.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Seitenverkleidung links im Kofferraum ausbaue?

    -> Sitze umklappen + Boden raus ist klar

    Aber wie kriege ich die Sitzhalterungen weg?
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    PN
     
  3. #3 frankenmatze, 20.06.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vielen Dank....

    ...jetzt ist mir aufgefallen, dass mir noch Tipps zu folgendem fehlt:

    - Blende am Heckabschlussblech abbauen
    - Lehnenseitenteil ausbauen
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    PN
    einfach rausziehen, ist nur gesteckt
     
  5. #5 frankenmatze, 21.06.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vielen Dank!

    ...war ja nicht anders zu erwarten ;-)
     
  6. #6 maninblack, 30.06.2010
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hmm wenn du es hier reingeschrieben haettest, waere gleich allen usern geholfen gewesen....

    genau so sollte es in einem forum doch sein oder?
     
  7. #7 Bremsbohne, 12.07.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    ich verstehs auch nich. PN´s sind dazu da, eine sache legitim zu klären und nich die allgemeinheit vor nützlichen infos zu schützen...
     
  8. #8 frankenmatze, 12.07.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Lass es dir halt als PN schicken, dann hast du es auch.
     
  9. #9 sunrise8005, 21.10.2010
    sunrise8005

    sunrise8005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Habe mal eine Frage. Hinter dem linken Lehnenseitenteil ist ein grünes Kabel welches wie eine Spule um ein schwartes rundes Plastikteil gewickelt ist. Wofür ist das ??? :kratz:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Das ist der Lichtwellenleiter
     
  11. #11 groening, 22.10.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    @mainblack paul verschick anleitungen als PN , das kann man schlecht Posten.

    Wenn du mal ein Problem hast dann fragst du Paul und du bekommst ne PN mit Lösung.
     
  12. #12 sunrise8005, 22.10.2010
    sunrise8005

    sunrise8005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Der Most??? Der ist doch Schwarz??? Das Kabel ist grün und gewickelt!!!??? Warum sollte der Most denn gewickelt sein??? Kann es evtl. auch eine Antenne sein (allerdings dann an einer komischen Stelle)??? :confused:
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    :wink:
     
Thema: Seitenverkleidung Kofferraum links ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er Kofferraumverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung Kofferraum links ausbauen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. BMW Lüftungskonsolen rechts und links

    BMW Lüftungskonsolen rechts und links: Verkaufe hier meine Lüftungskonsolen rechts und links aus meinem F22 M235i Voll funktionsfähig und unbeschädigt. Abholung: 33604 Bielefeld...
  4. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

    Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...
  5. Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?

    Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?: Hey ihr, Ich werde noch wahnsinnig :D Kann mir jemand sagen wie die schmale Rückleuchte außen am Kofferraum bezeichnet wird? Ich finde immer nur...