Seitenteil Rücksitzbank, Türpappen 3-Türer, Sitzheizungsmatte

Diskutiere Seitenteil Rücksitzbank, Türpappen 3-Türer, Sitzheizungsmatte im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus suche Seitenteil bei Fahrerseite von der hinteren Rücksitzbank in der Ausstattung Stoff Network Magmabraun. Desweiteren suche ich 2...

  1. #1 BMW-Michi, 29.01.2014
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus

    suche Seitenteil bei Fahrerseite von der hinteren Rücksitzbank in der Ausstattung Stoff Network Magmabraun.

    Desweiteren suche ich 2 Türpappen (vorne rechts und links) in Magmabraun vom 3-türer.

    und noch eine komplette Sitzheizungsmatte für die normalen Sitze von der Fahrerseite. Relais usw. brauche ich nicht, habe ich schon hier.
     
Thema:

Seitenteil Rücksitzbank, Türpappen 3-Türer, Sitzheizungsmatte

Die Seite wird geladen...

Seitenteil Rücksitzbank, Türpappen 3-Türer, Sitzheizungsmatte - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  3. Teilung der Rücksitzbank

    Teilung der Rücksitzbank: Hallo zusammen, beim F20 LCI kann die Rücksitzbank ja serienmäßig im Verhältnis 60:40 geteilt werden. Kann mir jemand sagen, auf welcher Seite...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. Öffnen Sie stolz Ihre Tür

    Öffnen Sie stolz Ihre Tür: 75% of the surface of the door panel is made of relatively hard, rather shiny plastic. To beautify this aura, we have added a very flexible, 1.3...