[E82] Seitenspiegel verstellen sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von morrich, 21.08.2015.

1. #1 morrich, 21.08.2015
    morrich

morrich 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

bei meinem 1.23d Coupe verstellen sich neuerdings die Seitenspiegel von selbst. Nach genauerer Beobachtung habe ich festgestellt, dass sie das nur dann tun, wenn ich den Schlüssel abziehe oder Auf- bzw. Zusperre. Das verstellen hat auch kein wirkliches Muster. Mal ist der Spiegel komplett nach unten gefahren, mal nach oben oder rechts bzw. links.

Die Spiegel sind elektrisch und automatisch abblendend. Bj. 2009

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 murrmeltier, 22.08.2015
    murrmeltier

murrmeltier 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Silvio
Thema:

Seitenspiegel verstellen sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel verstellen sich selbstständig - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M seitenspiegel

M seitenspiegel: Verkaufe m spiegel,vollausstattung,elektrochromgläser,zustand wie neu,kein kratzer bei fragen schickt mir ne sms oder whats up an:0041799217641...
  2. Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D

Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich meine Sitzheizung während der Fahrt auf Stufe 3 nach ca. 10 min einfach abschaltet. Ich kann sie...
  3. [E8x] Pumpe für Verstellung Seitenwangen Sportsitze

Pumpe für Verstellung Seitenwangen Sportsitze: Pumpe mit Kabelbaum der verstellbaren Seitenwangen der Sportsitze, funktionsfähig [GALLERY] VB € 25,- Abholung oder Versand nach Vereinbarung...
  4. Seitenspiegel

Seitenspiegel: Hallo freunde der fröhlichen Blasmusik, ich weiss es wurden darüber schon sehr viele Themen gestartet die ich auch durchforstet hab,aber nun bin...
  5. BMW Außenspiegel 1er E81 E82 E88 LCI Seitenspiegel E Klappbar M Paket 3 PIN Satz

BMW Außenspiegel 1er E81 E82 E88 LCI Seitenspiegel E Klappbar M Paket 3 PIN Satz: [IMG] EUR 329,00 End Date: 02. Apr. 22:06 Buy It Now for only: US EUR 329,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...