Seitenspiegel Fahrerseite verstellt sich immer wieder

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von M4ck, 06.07.2010.

1. M4ck

M4ck 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Tach Leuts,

kleines Problem.

Es kommt ziemlich oft vor dass wenn ich die Kiste ausmache, sich der Spiegel Fahrerseite sofort verstellt. (nach unten)
    Dies kommt nicht immer vor aber immer häufiger.

Eigentlich bewegt der sich in die gleich Position wie der rechte Spiegel wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
    Jedoch stellt dieser sich nicht wieder zurück und ich muss es immer wieder selber machen.

Jemand sowas schonmal gehabt ?

mfg
    Edi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. QQ85

QQ85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    ich hatte das beim hatch öfter... war beim freundlichen, da die den fehler nciht reproduzieren konnten, haben sie nix dran gemacht!
    weiß bis heut nicht, was es war...

war schon etwas nervig

4. #3 Biturbo123, 06.04.2011
    Biturbo123

Biturbo123 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Leute

Ich hab das selbe Problem auch. Sobald ich den Spiegel einklappe und den Schlüssel entferne, verstellt sich der Fahrerspiegel. Ich muss ihn jedes mal von Hand neu richten.

Gibts wirklich niemand, der ne Lösung hat? Vielleicht ein SW-Problem?

Grüsse aus der Schweiz.

5. #4 P!ckn!cker, 07.04.2011
    P!ckn!cker

P!ckn!cker 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Steven
    Ich hatte das in meinem QP auch..
    bei mir wurde der Spiegelmotor getauscht und die Kontakte behandelt, musste zwar 2x gemacht werden, weil es beim ersten mal nicht geholfen hat, aber seit dem funktioniert alles wieder wunderbar!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenspiegel Fahrerseite verstellt sich immer wieder

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel Fahrerseite verstellt sich immer wieder - Ähnliche Themen

1. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...
  2. [Verkauft] M seitenspiegel

M seitenspiegel: Verkaufe m spiegel,vollausstattung,elektrochromgläser,zustand wie neu,kein kratzer bei fragen schickt mir ne sms oder whats up an:0041799217641...
  3. Tür und Kotflügel Fahrerseite e81

Tür und Kotflügel Fahrerseite e81: Hallo, bin auf der Suche nach einer Tür und einem Kotflügel auf der Fahrerseite (Links). Wenn sie auch noch Spacegrau sind wäre das Perfekt. (e81)
  4. E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!

E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem 1er eine Licht/Regensensor Kombi. Der Regensensor funktioniert auch ohne Probleme,...
  5. Kodierung: Xenon plötzlich immer an

Kodierung: Xenon plötzlich immer an: Hey, Ich habe beim Rumspielen mit der Kodierung eine Einstellung gesetzt, die ich aktuell nicht mehr zurück bekomme. Ich habe die...