Seitenspiegel Fahrerseite verstellt sich immer wieder

Diskutiere Seitenspiegel Fahrerseite verstellt sich immer wieder im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach Leuts, kleines Problem. Es kommt ziemlich oft vor dass wenn ich die Kiste ausmache, sich der Spiegel Fahrerseite sofort verstellt. (nach...

  1. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Tach Leuts,

    kleines Problem.

    Es kommt ziemlich oft vor dass wenn ich die Kiste ausmache, sich der Spiegel Fahrerseite sofort verstellt. (nach unten)
    Dies kommt nicht immer vor aber immer häufiger.

    Eigentlich bewegt der sich in die gleich Position wie der rechte Spiegel wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
    Jedoch stellt dieser sich nicht wieder zurück und ich muss es immer wieder selber machen.

    Jemand sowas schonmal gehabt ?

    mfg
    Edi
     
  2. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    ich hatte das beim hatch öfter... war beim freundlichen, da die den fehler nciht reproduzieren konnten, haben sie nix dran gemacht!
    weiß bis heut nicht, was es war...

    war schon etwas nervig
     
  3. #3 Biturbo123, 06.04.2011
    Biturbo123

    Biturbo123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Leute

    Ich hab das selbe Problem auch. Sobald ich den Spiegel einklappe und den Schlüssel entferne, verstellt sich der Fahrerspiegel. Ich muss ihn jedes mal von Hand neu richten.

    Gibts wirklich niemand, der ne Lösung hat? Vielleicht ein SW-Problem?

    Grüsse aus der Schweiz.
     
  4. #4 P!ckn!cker, 07.04.2011
    P!ckn!cker

    P!ckn!cker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grolsheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Steven
    Ich hatte das in meinem QP auch..
    bei mir wurde der Spiegelmotor getauscht und die Kontakte behandelt, musste zwar 2x gemacht werden, weil es beim ersten mal nicht geholfen hat, aber seit dem funktioniert alles wieder wunderbar!
     
Thema:

Seitenspiegel Fahrerseite verstellt sich immer wieder

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel Fahrerseite verstellt sich immer wieder - Ähnliche Themen

  1. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  2. Heizung wärmt nur fahrerseitig

    Heizung wärmt nur fahrerseitig: habe einen 116i bj 2006. Leider funktioniert meine heizung nur einseitig, dass bedeutet Fussraum rechts ist kalt, Frontscheibe rechts ebenso und...
  3. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

    116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...
  4. Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...

    Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorweg ich bin ein Noob wenn es um Autos geht. Ich fahre seit 2012 einen BMW E87 116d mit...
  5. [E87] Wassereinbruch Fussraum Fahrerseite

    Wassereinbruch Fussraum Fahrerseite: Hallo, habe seit kurzer Zeit bei Regenfahrten und nach Waschen in Waschanlage unter der Fussmatte auf der Fahrerseite klitschnassen Teppich....