Seitenspiegel Fahrerseite verstellt sich immer wieder

Diskutiere Seitenspiegel Fahrerseite verstellt sich immer wieder im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach Leuts, kleines Problem. Es kommt ziemlich oft vor dass wenn ich die Kiste ausmache, sich der Spiegel Fahrerseite sofort verstellt. (nach...

  1. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Tach Leuts,

    kleines Problem.

    Es kommt ziemlich oft vor dass wenn ich die Kiste ausmache, sich der Spiegel Fahrerseite sofort verstellt. (nach unten)
    Dies kommt nicht immer vor aber immer häufiger.

    Eigentlich bewegt der sich in die gleich Position wie der rechte Spiegel wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
    Jedoch stellt dieser sich nicht wieder zurück und ich muss es immer wieder selber machen.

    Jemand sowas schonmal gehabt ?

    mfg
    Edi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    ich hatte das beim hatch öfter... war beim freundlichen, da die den fehler nciht reproduzieren konnten, haben sie nix dran gemacht!
    weiß bis heut nicht, was es war...

    war schon etwas nervig
     
  4. #3 Biturbo123, 06.04.2011
    Biturbo123

    Biturbo123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Leute

    Ich hab das selbe Problem auch. Sobald ich den Spiegel einklappe und den Schlüssel entferne, verstellt sich der Fahrerspiegel. Ich muss ihn jedes mal von Hand neu richten.

    Gibts wirklich niemand, der ne Lösung hat? Vielleicht ein SW-Problem?

    Grüsse aus der Schweiz.
     
  5. #4 P!ckn!cker, 07.04.2011
    P!ckn!cker

    P!ckn!cker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grolsheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Steven
    Ich hatte das in meinem QP auch..
    bei mir wurde der Spiegelmotor getauscht und die Kontakte behandelt, musste zwar 2x gemacht werden, weil es beim ersten mal nicht geholfen hat, aber seit dem funktioniert alles wieder wunderbar!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenspiegel Fahrerseite verstellt sich immer wieder

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel Fahrerseite verstellt sich immer wieder - Ähnliche Themen

  1. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

    Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  2. Innenraumluft immer durch Aktivkohlefilter?

    Innenraumluft immer durch Aktivkohlefilter?: Hallo, ich habe gestern meinen Innenraumfilter gewechselt. Dabei stellte sich mir die Frage, ob die Innenraumluft immer durch den...
  3. Spiegelblinker Fahrerseite defekt

    Spiegelblinker Fahrerseite defekt: Hallo liebe 1er-Community, ich habe letztens unbewusst beim Blinken auf meinen Außenspiegel geachtet und mich gewundert, dass dieser nicht mehr...
  4. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  5. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

    Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...