Seitenspiegel beschädigt. Spiegelrahmen einzeln tauschbar?

Diskutiere Seitenspiegel beschädigt. Spiegelrahmen einzeln tauschbar? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! mir wurde der Aussenspiegel links beschädigt. Keine Ahnung wie aber das Resultat ist dass nicht das geklipste Außenteil sondern das innere...

1. jakut

jakut 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Hallo!

mir wurde der Aussenspiegel links beschädigt. Keine Ahnung wie aber das Resultat ist dass nicht das geklipste Außenteil sondern das innere Teil was den Spiegel einrahmt beschädigt ist.
    Auf dem Bild sieht man nicht so viel, aber im Prinzip ist das Außenteil, was nur geklipst ist, bis auf einen leichten Kratzer in Ordnung. Der eigentliche Rahmen ist aber kaputt.

Wie kann ich das tauschen? Ich glaube ich brauche nur die Umrahmung zu wechseln, geht das ohne Ausbau des gesamten Spiegels? Bei ebay wird ja nur der komplette Spiegel angeboten, jedenfalls habe ich nichts passendes gefunden.

Ist es schlimm, wenn es dort nass wird oder sollte ich es erstmal mit Klebeband etwas abdichten?

Viele Grüße,

Jens

Anhänge:

2. #2 gotcha43, 05.07.2018
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Gibt’s einzeln, ja. Kann bei montiertem Spiegel getauscht werden.

3. jakut

jakut 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Hallo Gotcha,

danke ! Hast du einen Tipp unter was für einem Begriff ich da was finde? Finde bei daparto nur komplette Spiegel unlackiert.

Viele Grüße

Jens

4. UPZ

UPZ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Bildschirmfoto 2018-07-05 um 11.46.07.png

Sollte die Nummer 4 sein. Haltering links.

Bildschirmfoto 2018-07-05 um 11.49.34.png

Thema: Seitenspiegel beschädigt. Spiegelrahmen einzeln tauschbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenspiegel beschädigt

,
  2. seitenspiegel bei t5 tauschbar

,
  3. BMW E87 Spiegelrahmen

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel beschädigt. Spiegelrahmen einzeln tauschbar? - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel beschädigt/ Bestimmung des benötigten Ersatzteils

Außenspiegel beschädigt/ Bestimmung des benötigten Ersatzteils: Guten Tag zusammen, heute morgen musste ich an dem 116i 5-Türer ( Bj.2018 ) meiner Frau entdecken, dass jmd. den Außenspiegel der Fahrerseite...
  2. M140i Gitter unterhalb des Scheinwerfers beschädigt. Alternativen?

M140i Gitter unterhalb des Scheinwerfers beschädigt. Alternativen?: Hallo, da hab ich wohl Pech gehabt. Das linke Gitter unter dem Scheinwerfer wurde vermutlich durch einen Steinschlag beschädigt (Lamelle...
  3. [F21] Beschädigte Felge geliefert, zum zweiten Mal!!

Beschädigte Felge geliefert, zum zweiten Mal!!: Hallo Leute, letzte Woche wurde mein Breyton Komplettradsatz geliefert. Preislich top, aber eine Felge beschädigt. Diese wurde direkt reklamiert....
  4. Fußmatten nach Maß für BMW 1er,2er,3er,Einzelne Schicht Oder Doppelschicht:

Fußmatten nach Maß für BMW 1er,2er,3er,Einzelne Schicht Oder Doppelschicht:: [IMG] EUR 189,98 End Date: 03. Mai. 11:56 Buy It Now for only: US EUR 189,98 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [F20] Scheinwerfer Xenon, beschädigt.

Scheinwerfer Xenon, beschädigt.: Biete einen beschädigten Xenon-Scheinwerfer links für BMW F20/F21. Evt. lässt er sich von jemandem mit etwas handwerklichem Geschick reparieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden