Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Sers, vom wem sind den die Seitenschweller? http://img466.imageshack.us/my.php?image=img0386be4.jpg

  1. #1 overcast, 16.05.2007
    overcast

    overcast Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    rieger :idea:
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ne die sinds net - hab ich auch schon gedacht :)
     
  5. #4 curacao, 16.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    stimmt, sind keine Rieger, die haben auch vorne die luftschächte

    ich denk das sind die Schnitzer :idea:
     
  6. Günni

    Günni Guest

  7. #6 overcast, 16.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Thx.

    Der Lumma 1er sieht ja mal beschissen aus.
     
  8. Drax

    Drax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hi,
    hatte die Lumma Schweller an meinem 116i.
    Vor einem Jahr für 299,- bei Lumma bestellt, dann lackieren lassen, dann vor kurzem für 66,- bei eBay versteigert weil ich den Wagen dem Händler zurückgegeben habe. Der Wertverlust ist ja enorm bei diesen Tuningteilen :(

    Gruß Drax
     
  9. #8 overcast, 17.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Hättest pushen müssen ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wir rufen hier doch nicht zu illegalen Aktionen auf ;) :lol:
     
  12. #10 lordofretals, 18.05.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Die seitenschweller gefallen mir, auch die Heckansicht von Rieger sieht nicht schlecht aus :lol:
     
Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Suche Performance Seitenschweller E87

    Suche Performance Seitenschweller E87: Hallo zusammen suche Performance Seitenschweller für meinen e87. am besten wäre in uni schwarz, aber andere Farben nehme ich auch gerne an :-D...
  2. Rieger seitenschweller neu

    Rieger seitenschweller neu: Verkaufe die schweller,re+li,sind neu und waren noch nie montiert,wurden vom in black saphier lackiert hab jedoch das Auto nicht mehr,es ist alles...
  3. [F20] BMW F20 Stoßstange vorne + hinten + Seitenschweller Mineralgrau

    BMW F20 Stoßstange vorne + hinten + Seitenschweller Mineralgrau: Verkaufe meine original Stoßstangen im sehr guten Zustand (siehe Bilder) für vorne und hinten plus Seitenschweller wegen Umrüstung auf M-Paket....
  4. Original BMW E87 Seitenschweller BJ '09 Facelift Schwarz

    Original BMW E87 Seitenschweller BJ '09 Facelift Schwarz: Suche: Original BMW E87 Seitenschweller BJ '09 Facelift Schwarz rechts
  5. [E8x] Performance Seitenschweller re. grundiert NEU

    Performance Seitenschweller re. grundiert NEU: Servus zusammen! Verkauft wird der original BMW Performance Seitenschweller, passend für BMW 1er E81, E82 und E88, für die rechte Seite. Der...