Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi an alle, weiß jemand ob das BMW M Performance Aerodynamik-Paket Aufsatzteil Seitenschweller für 1er F20 auf ein Urban Line 4 türer passen??...

1. Palma

Palma 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Enzo
    Hi an alle,

weiß jemand ob das
    BMW M Performance Aerodynamik-Paket Aufsatzteil Seitenschweller für 1er F20 auf ein Urban Line 4 türer passen??

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    verschoben -> allgemeines F2x-Forum ;)

4. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Die PP Aufsätze sind für die M Schweller gedacht. ;)

Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten

BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und habe vor mit einen BMW M140i zuzulegen. Habe letzte Woche einen weissen M140i gesehen der mir gut...
  2. [E8x] Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning

Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning: Hallo zusammen, ich verkaufe hier neue, unverbaute Cup Seitenschweller von der Firma Ingo Noak für alle 1er E81,E82,E88. Sie stehen unter den...
  3. [Verkauft] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  4. BMW E87 VFL Frontschürze, Heckschürze & Seitenschweller

BMW E87 VFL Frontschürze, Heckschürze & Seitenschweller: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchten schürzen & Seitenschweller zum verkauf an. Farbe A22 Sapphire Graphit. Bei den Schürzen sind...
  5. Anleitung Demontieren Seitenschweller?!

Anleitung Demontieren Seitenschweller?!: Hat jemand Tipps zum Demontieren der Seitenschweller,oder Anleitung?! Finde im Netz nichts zum F20 ?!