Seitenschweller vFL und FL unterschiedlich?

Diskutiere Seitenschweller vFL und FL unterschiedlich? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1er-Fahrer/innen, ich hatte mit meinem 1er leider einen kleinen Unfall und muss daher den Kunststoffseitenschweller austauschen....

1. ///M

///M 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Ben
    Hallo liebe 1er-Fahrer/innen,

ich hatte mit meinem 1er leider einen kleinen Unfall und muss daher den Kunststoffseitenschweller austauschen. Ich werde das Teil gebraucht kaufen um etwas zu sparen. Meine Frage ist nun, ob es Unterschiede beim Seitenschweller zwischen vFL und FL gibt. Die Heck- und Frontschürze sind ja unterschiedlich. Danke schon einmal für eure Antworten.

Liebe Grüße

Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bench213, 05.12.2013
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Laut ETK ja, darüber hinaus wird mit/ohne Aerodynamikpaket entschieden.:wink:

4. ///M

///M 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Ben
    Danke für die Antwort :-). Ein Aerodynamik- oder M-Paket habe ich nicht. Aber gut, dann muss ich mich wohl nach einem FL Schweller umgucken, leider scheinen die in meiner Farbe ziemlich rar zu sein.

Thema:

Seitenschweller vFL und FL unterschiedlich?

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller vFL und FL unterschiedlich? - Ähnliche Themen

1. Schwarze Nieren F20/21 [VFl]

Schwarze Nieren F20/21 [VFl]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach komplett schwarzen Nieren für meinen F21 (vor Facelift) :-) Vielleicht hat ja jemand von euch...
  2. Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL

Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL: Hallo zusammen, auf anraten von SilberE87 poste ich mein Anliegen noch mal hier im Regional Forum. Es geht darum, dass ich eine Werkstatt für...
  3. F20 VFL Lightweight Spoilerschwert

F20 VFL Lightweight Spoilerschwert: Hallo Zusammen ich suche für meinen F20, Vfl, ein Lightweightschwert in glanz schwarz oder Carbon. Zustand sollte gut sein. Wer was hat, kann mich...
  4. Nachrüstung CIC Professional bei E87 FL

Nachrüstung CIC Professional bei E87 FL: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem E87 BJ 2011 ein Navi nachrüsten, speziell das CIC Professional. Zur Zeit ist nur ein Radio...
  5. E87 VFL Bj.04 _ Schwarze Rückleuchten

E87 VFL Bj.04 _ Schwarze Rückleuchten: Tag zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Vfl (ohne led) Rückleuchten in Schwarz/Rot. Mir kamen nur die Fragen auf, ob mir da jemand...