[F20] Seitenschweller steht ab

Diskutiere Seitenschweller steht ab im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Edit Sorry Doppelpost

  1. #1 PP1723, 06.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2015
    PP1723

    PP1723 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Edit

    Sorry Doppelpost
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PP1723, 06.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2015
    PP1723

    PP1723 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Guten Tag ich habe folgendes Problem

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Einmal an der Beifahrertür sitzt der Schweller komplett lose. Aber durch drücken bekomme ich ihn nicht wieder fest.
    Genauso hinten vorm Radhaus das gleiche.

    Könnt ihr mir sagen wie ich den Schweller wieder fest bekomme? Brauche ich evtl neue Haltenleisten rechts? Müsste dann Nr. 2 sein oder?
    Oder reichen neue Befestigungsstifte? Aber welche genau brauche ich dann?
    Und wie bekomme ich am besten den Schweller ab?

    [​IMG]



    LG Pascal
     
  4. #3 Maulwurfn, 06.05.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Doppelte Themen zusammengeführt.
     
Thema: Seitenschweller steht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 seitenschweller tiefseeblau

    ,
  2. karosse steht ab

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller steht ab - Ähnliche Themen

  1. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  2. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  3. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  4. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  5. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...