[F20] Seitenschweller steht ab

Diskutiere Seitenschweller steht ab im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Edit Sorry Doppelpost

  1. #1 PP1723, 06.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2015
    PP1723

    PP1723 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Edit

    Sorry Doppelpost
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PP1723, 06.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2015
    PP1723

    PP1723 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Guten Tag ich habe folgendes Problem

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Einmal an der Beifahrertür sitzt der Schweller komplett lose. Aber durch drücken bekomme ich ihn nicht wieder fest.
    Genauso hinten vorm Radhaus das gleiche.

    Könnt ihr mir sagen wie ich den Schweller wieder fest bekomme? Brauche ich evtl neue Haltenleisten rechts? Müsste dann Nr. 2 sein oder?
    Oder reichen neue Befestigungsstifte? Aber welche genau brauche ich dann?
    Und wie bekomme ich am besten den Schweller ab?

    [​IMG]



    LG Pascal
     
  4. #3 Maulwurfn, 06.05.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Doppelte Themen zusammengeführt.
     
Thema: Seitenschweller steht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 seitenschweller tiefseeblau

    ,
  2. karosse steht ab

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller steht ab - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten

    BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und habe vor mit einen BMW M140i zuzulegen. Habe letzte Woche einen weissen M140i gesehen der mir gut...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. [E8x] Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning

    Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning: Hallo zusammen, ich verkaufe hier neue, unverbaute Cup Seitenschweller von der Firma Ingo Noak für alle 1er E81,E82,E88. Sie stehen unter den...