Seitenschweller Performance Streifen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von solid118, 19.12.2012.

  1. #1 solid118, 19.12.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    54
    Hey,

    Hat von euch jemand diese Schwarze Folie für die Seitenschweller auf seinem 1er, vielleicht sogar einem in estoril?

    Bin am überlegen ob das ganz gut ausschauen könnte, soll aber halt auch nicht übertrieben wirken. Ihr wisst schon wie ich's mein :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porsche997, 19.12.2012
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Ich bin auch am überlegen :D

    Die Bilder in Estorilblau sind immer von einer Performance Studie die ich habe

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. BrenX

    BrenX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Andreas
    Gefällt mir persönlich gar nicht. Irgendwie sehen die Felgen an dem Wagen auch sehr komisch aus. Ich kann es nicht beschreiben warum.
     
  5. #4 domsi1984, 19.12.2012
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Wirklich? Ich find die Felgen Hammer!
    Wie immer Geschmacksache...
     
  6. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Die Felgen sind so ziemlich das beste was ich von BMW seit langem gesehen habe!!!
    Männer kaufen, dann kann ich mich besser entscheiden :mrgreen:
     
  7. BrenX

    BrenX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Andreas
    Die Felgen ansich finde ich auch spitze, keine Frage. Auf den Bildern sieht es nur irgendwie komisch aus. Es sieht aus, als wenn die hintere Felgen nicht wirklich "passen" würde.

    Der Seitenstreifen und die PP-Nieren sind mir hier aber definitiv 2 much.
    Ich hab auch schon Bilder mit nur den Nieren gesehen. Die waren ganz cool. Scheint also am Seitenstreifen zu liegen ;)
     
  8. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Die sind auch beide gefaked oder nich? :-s Zumindest das zweite kann niemals real sein
     
  9. #8 solid118, 20.12.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    54
    Puh, die ganzen PP Sachen stehen dem estorilblauen irgendwie generell nicht so toll :shock:

    Hoffe das bald jemand ein Bild von den Seitenstreifen an einem "normalen" estoril-Einser hat.
    Die Felgen sind für das Auto ohne M oder PP Bremse auch etwas riesig geraten :D
     
  10. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Die Schwellefolie schaut eigtl ganz gut aus imo... Die karosserieanbauteile kannst du ja auch am weißen total vergessen :eusa_naughty:
     
  11. #10 Porsche997, 20.12.2012
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Ich werde die Schwellerfolie nachm Winter bzw. wenn die Sommerreifen wieder draufkommen sehr wahrscheinlich draufkleben :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  12. #11 pommes3, 22.12.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    PP-Nieren sind mir hier aber definitiv 2 much

    :shock:
     
  13. #12 Porsche997, 22.12.2012
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    :eek: :eek: :eek:

    Also ich habe auch die PP Nieren und sehen echt super aus :)


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  14. #13 physio21, 22.12.2012
    physio21

    physio21 Guest

    Wie bekommt man denn die PP Nieren rein? Kann mir da jemand eine genaue Anleitung geben?

    Habe heute die Performance Rückleuchten eingebaut rechts perfekt nur links stimmt der Spaltmaß irgendwie nicht schließen zwar sauber ab aber an der oberen Kante ist der Spalt größer? Kann mir da jemand helfen oder habe ich sie falsch eingesetzt?

    VIelen Dank im Voraus
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Porsche997, 22.12.2012
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Ist etwas Fummelarbeit. Habe ich im folgenden Thread schon mal beschrieben ;)

    http://www.1erforum.de/showthread.php?p=1711249

    Niere tauschen bmw [F20]


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  17. #15 physio21, 22.12.2012
    physio21

    physio21 Guest

    Ok danke schiebst du die Clipse einfach durch oder gibst du druck nach oben oder unten?
     
Thema: Seitenschweller Performance Streifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw.m.performance.seitenschweller folie.1er.neues.m0del

    ,
  2. bmw 135i m f20

    ,
  3. m performance schweller streifen

    ,
  4. bmw f21 performance felgen,
  5. bmw f20 seitenschweller,
  6. performance schweller f20 120d,
  7. m135i estorilblau,
  8. bmw f20 m performance,
  9. für bmw sportstreifen,
  10. m performance folie seitenschweller klebeanleitung,
  11. bmw f20 schwarze niere,
  12. seitenschweller folieren kosten,
  13. bmw performance schweller,
  14. bmw performance folie aufkleben ,
  15. estorilblau,
  16. 125i m paket estoril f21,
  17. bmw 1er performance streifen kosten
Die Seite wird geladen...

Seitenschweller Performance Streifen - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?