1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Seitenschweller M-Paket 135i E82 E88 Alpinweiß !NEU!

Diskutiere Seitenschweller M-Paket 135i E82 E88 Alpinweiß !NEU! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier zum verkauf meine E82 E88 M-Paket Seitenschweller in Alpinweiß Uni 3 an. Schweller haben keine Gebrauchsspuren und müssen nicht neu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 135i_BMWPerformance, 31.08.2014
    135i_BMWPerformance

135i_BMWPerformance 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Biete hier zum verkauf meine E82 E88 M-Paket Seitenschweller in Alpinweiß Uni 3 an.

Schweller haben keine Gebrauchsspuren und müssen nicht neu lackiert werden. Wurden vom Händler vor Auslieferung durch die PP getauscht.

VB 220€

Hier der Link zum ETK: BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Abholung (PLZ 91...) bevorzugt, Versand möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller M-Paket 135i E82 E88 Alpinweiß !NEU!

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller M-Paket 135i E82 E88 Alpinweiß !NEU! - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  3. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.