Seitenschweller knarzt

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Sternspeiche, 29.06.2009.

1. #1 Sternspeiche, 29.06.2009
    Sternspeiche

Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

Hi Leute, seit Neuestem knarzen meine Seitenschweller (beide!)
    Und zwar, wenn man dagegendrückt.
    Das kommt beim reinfallen lassen schon mal gut und gern vor, dass man mitm Fuß dagegenstößt!

Bisher is mir das nicht aufgefallen, woran liegt das? Was is da locker? Wie kann man das beheben???

Naheliegend, dass es an ner Verschraubung liegt, die sich etwas gelöst hat, würd mich bei den bundesdeutschen Buckelpisten auch nicht wirklich wundern...
    oder wurde irgendwann in einer Werkstatt das Auto aufm Schweller hochgehoben?

Keine Ahnung.

Falls es was hilft:
    Schweller-Link

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 linouge, 03.07.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

meine schweller knarzen auch, so what? :) denk nicht, dass da was kaputt ist, ist halt plastik...

4. #3 Muehlenmann111, 03.07.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    meine Schweller knarzen ebenfall, der Unterschenkel kommt als mal beim Einsteigen drann, aber zwischenzeitlich habe ich eine gute Methode gefunden, dass zu verhindern.

1. Schlüsselentriegelung lange drücken
    2. Fenster herunter fahren lassen
    3. Konzentrieren und nochmal Luft holen
    4. Mit einem Satz durchs Fenster direkt auf den Sitz, Fortgeschrittene nehmen im Flug gleich noch den Sicherheitsgurt mit.

:wink:

5. #4 Sternspeiche, 04.07.2009
    Sternspeiche

Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

:lachlach: gibts das auch ne Nummer bequemer???

6. #5 Muehlenmann111, 04.07.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ja, setzt aber ein Schiebedach voraus, da ist der Einflugwinkel günstiger, Nachteil: Sicherheitsgurt kann erst nachträglich angelegt werden. :wink:

7. P0114

P0114 Gesperrt!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller knarzt

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller knarzt - Ähnliche Themen

1. Rieger seitenschweller neu

Rieger seitenschweller neu: Verkaufe die schweller,re+li,sind neu und waren noch nie montiert,wurden vom in black saphier lackiert hab jedoch das Auto nicht mehr,es ist alles...
  2. [F20] BMW F20 Stoßstange vorne + hinten + Seitenschweller Mineralgrau

BMW F20 Stoßstange vorne + hinten + Seitenschweller Mineralgrau: Verkaufe meine original Stoßstangen im sehr guten Zustand (siehe Bilder) für vorne und hinten plus Seitenschweller wegen Umrüstung auf M-Paket....
  3. Original BMW E87 Seitenschweller BJ '09 Facelift Schwarz

Original BMW E87 Seitenschweller BJ '09 Facelift Schwarz: Suche: Original BMW E87 Seitenschweller BJ '09 Facelift Schwarz rechts
  4. Sportsitz im F20 knarzt ständing

Sportsitz im F20 knarzt ständing: Hi, ich fahre ein 114i f20 11/2013 Laufleistung 80tkm mit Sportpaket und eben den Sportsitzen. Seit geraumer Zeit verspüre ich in dem...
  5. [E8x] Performance Seitenschweller re. grundiert NEU

Performance Seitenschweller re. grundiert NEU: Servus zusammen! Verkauft wird der original BMW Performance Seitenschweller, passend für BMW 1er E81, E82 und E88, für die rechte Seite. Der...