[E87] Seitenschweller kaputt

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von jopi1, 07.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jopi1

    jopi1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mir am Wochenende leider meinen rechten Seitenschweller zerkratzt und eine Delle hineingedrückt.
    Ich denke der muss getauscht werden.

    Hat Jemand eine Ahnung, was das Ca. Kosten würde?
    Farbe ist Alpinweiß.

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 07.04.2014
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Am besten, du gibst im Forum ein Gesuch auf - sollten ja ein paar Leute hier sein, die bei ihrem Weißen auf PP Schweller umgerüstet haben. Das wird wohl die günstigerere Variante sein.
     
  4. #3 LukasF21, 07.04.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    mir ist am Freitag das gleiche passiert :(
     
  5. #4 F22225d, 07.04.2014
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Es läuft zu Zeit ne Sammelbestellung für die PP Schweller.
    Einfach in die Liste eintragen dann gibts gute Preise.
     
  6. jopi1

    jopi1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vielen Dank für Eure Meldungen.

    Ich habe im Suchbereich mal eine Anfrage eingestellt.

    Jetzt muss ich noch eine Anleitung zum Wechseln des Schwellers finden. :wink:
     
  7. #6 DrJones, 07.04.2014
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Mache dann mal zu hier.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seitenschweller kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwellerverkleidung 1er bmw kaputt

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller kaputt - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  2. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  3. Rieger seitenschweller neu

    Rieger seitenschweller neu: Verkaufe die schweller,re+li,sind neu und waren noch nie montiert,wurden vom in black saphier lackiert hab jedoch das Auto nicht mehr,es ist alles...
  4. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

    Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  5. 4 Injektoren kaputt, unruhiger Leerlauf

    4 Injektoren kaputt, unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen, mein 1er Bj. 2010 82000 km (Neuer Motor bei 68000km aufgrund Steuerkette, Motoröldruckproblematik -> Motorschaden ) Modell :116i...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.