Seitenschweller F21

Diskutiere Seitenschweller F21 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Ich habe ein kleines Problemchen mit mein Seitenscheller. Hab ihn stark zerkratzt. Nun dachte ich mir , den tausche ich einfach mal aus....

1. #1 mschauer, 01.05.2015
    mschauer

mschauer 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich habe ein kleines Problemchen mit mein Seitenscheller. Hab ihn stark zerkratzt. Nun dachte ich mir , den tausche ich einfach mal aus. Ich würde also
    gerne ein gebrauchen in meiner Wagen Farbe kaufen.

Ich habe ein F21 (drei Türer ) , ein gebrachten Seitenschweller in Alpenweiss zu bekommen ist irgendwie nicht so easy. Allerdings für den F20 bekommt man den recht einfach.

Bei BMW gibt es allerdings zwei verschiedene Teile Nummern dafür. deshalb bin ich mir nicht sicher ob man den F20 schweller problemlos an den F21 montieren kann.

hat von euch damit schon Erfahrungen gemacht ?

Thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luquesia, 01.05.2015
    luquesia

luquesia 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Luca
    ich denke dass es nicht geht.

4. betoni

betoni 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Toni
    nein

Thema: Seitenschweller F21
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller f21

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller F21 - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  2. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  3. Ölstand BMW 188i F21

Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten

BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und habe vor mit einen BMW M140i zuzulegen. Habe letzte Woche einen weissen M140i gesehen der mir gut...